JaJNK @ 1 Jan 2009, 11:26 hat geschrieben: Ich werd immer besser...

TW 334 @ 3 Jan 2009, 20:02 hat geschrieben: Recht viel war nicht los. Nur ein Güterzug und der auch noch aus der falschen Richtung.
Entweder hängt es damit zusammen, oder es wird um Nürnberg seit Fahrplanwechsel wieder/immernoch stärker weiträumig umgeleitet. (S-Bahnbau nach Forchheim an der KBS 820; Entlastung der KBS 805 und des Knoten in Fürth, ... )Luchs @ 3 Jan 2009, 20:20 hat geschrieben: Kann man sich das nicht denken? Die meisten Firmen haben noch Weihnachtsferien, dazu kommt ein gewisser Rückgang aufgrund der sogenannten Krise. Vor allem Transporte für die Autoindustrie dürften zur Zeit wegfallen.
Obwohl ich am 23. und 27. durchaus Güterzüge gesehen habe. Vor 10 Jahren wäre das noch *sehr* ungewöhnlich gewesen.
Luchs.
Was los ist? Darf ich leider nicht sagen...Betriebskontrolleur @ 3 Jan 2009, 20:15 hat geschrieben:
Davon kann ich ein Lied singen. Tagelang ist blauer Himmel, bestes Wetter zum Fotografieren aber kein einziger GZ lässt sich blicken...
Was da bloß los ist im Güterverkehr.
Sonst kam man in Fürth mit dem Fotografieren von GZs gar nicht mehr hinterher.
Schade auch, dass die Zeit der 614er nun auch vorbei ist.
Aber Danke für die Fotos!Vielleicht sieht man sich mal in Färdd
![]()
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.Betriebskontrolleur @ 3 Jan 2009, 20:30 hat geschrieben: Entweder hängt es damit zusammen, oder es wird um Nürnberg seit Fahrplanwechsel wieder/immernoch stärker weiträumig umgeleitet. (S-Bahnbau nach Forchheim an der KBS 820; Entlastung der KBS 805 und des Knoten in Fürth, ... )
Das Güterzüge nach Würzburg und weiter nicht über Fürth, sondern über Ansbach fahren, hat aber andere Gründe. Wenn auf der Würzburger alle halbe Stunde ein City fährt, musst schauen, wie Du da noch einen Güterzug unterbekommst, gerade, wenn es ein 80er Zug ist, am besten noch Grenzlast oder so GeschichtenChristian0911 @ 3 Jan 2009, 20:52 hat geschrieben: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Nürnberg - Würzburg via. Fürth ist schon sehr ausgelastet, da hast du recht.TW 334 @ 3 Jan 2009, 20:57 hat geschrieben: Das Güterzüge nach Würzburg und weiter nicht über Fürth, sondern über Ansbach fahren, hat aber andere Gründe. Wenn auf der Würzburger alle halbe Stunde ein City fährt, musst schauen, wie Du da noch einen Güterzug unterbekommst, gerade, wenn es ein 80er Zug ist, am besten noch Grenzlast oder so Geschichten
Es gibt nur ein wahres Ofenrohr, und das will sicher nicht an ein Canonspielzeug.120 160-7 @ 3 Jan 2009, 20:14 hat geschrieben: Heute dann, wurde in Wuppertal-Oberbarmen einfach mal mit dem Ofenrohr drauf gehalten:
Auer Trambahner @ 3 Jan 2009, 22:21 hat geschrieben: [Ätz]Es gibt nur ein wahres Ofenrohr, und das will sicher nicht an ein Canonspielzeug.120 160-7 @ 3 Jan 2009, 20:14 hat geschrieben: Heute dann, wurde in Wuppertal-Oberbarmen einfach mal mit dem Ofenrohr drauf gehalten:
[/Ätz]
Als ob sie gestern jemals dagewesen wäre420er Vorserie @ 6 Jan 2009, 12:29 hat geschrieben:Von dort aus führte unser Weg weiter nach Wuppertal. Leider hatte sich zu unserer Ankunftszeit dort die Sonne schon rar gemacht.