chris @ 31 Dec 2008, 18:02 hat geschrieben: Genau, außerdem sind sowieso alle Deutsche Nazis, blond und blauäugig. *augenroll*
Wenn ich nochmal darauf zurückkommen will, dann muss ich schon sagen das weite Teile der deutschen Bürger, tief ins Bürgertum hinein, immer noch antisemitische Vorurteile haben und auch viele wirklich Antisemitisch sein und zwar rechts wie links, wo wir wieder bei den Gemeinsamkeiten wären.
Man braucht sich nur die ganzen Kommentare über den derzeitigen Konflikt anschauen, dann sieht man doch wie verblendet viele deutsche Bürger noch sind. Da frag ich mich schon ob sie aus der Geschichte nichts gelernt haben! Da terrorisiert die Hamas seit Jahren ein Land, das vor allem auch dank der Vertreibungs- und Massenvernichtungspolitik der NS-Zeit entstanden ist und wenn dann richtigerweise endlich dagegen vorgangen wird, kommen viele dt. Bürger aus den Löchern und bringen hier ihre Meinung zu tage, ohne auch nur den Sachverstand und örtliche Kenntnisse zu haben.
Gerade wir haben nicht das recht uns da aufzuspielen, weil gerade die NS-Herrschaft und seine Massenvernichtungspolitik, einer der Auslöser des Nahostkonflikts ist.
Jeder der hier objektiv ist wird feststellen dass die Hamas vernichtet werden muss, sonst wird es nie Frieden geben! Mit Terroristen kann man nicht verhandeln, das sieht man doch die ganzen Jahre, das müssen auch die Gutmenschen und linken Terroristenliebhaber mal kapieren. Hier leben ständig Menschen in Angst, das kann es nicht sein.
Ich finde nur die Reaktionen in Foren tw. sehr erschreckend und man sieht tw. dass die alten Vorurteile immer noch da sind. Traurig, denn das zeigt nur, die Menschheit lernt einfach nicht.