JeDi @ 30 Jan 2009, 18:21 hat geschrieben: Warum denn das?
Weil man sie so verstehen könnte, dass eightyeight das Geld von den Streikenden wiederhaben will.
Man könnte es aber auch so verstehen, dass dann auf die MVG ziemliche Schadensersatzforderungen zurollen. An diesem Tag wird nämlich in München nichts normal laufen... Was da auch an Geschäften geschlossen bleiben und was für Umsatzeinbußen eintreten werden...
Dan müsste man sich seitens der MVG nämlich das nächste mal wirklich ernsthaft überlegen ob man es so weit kommen lässt.
423176 könnte sich aber auch mal ein bischen zurücknehmen. Klar ist es wichtig dass ihr genug verdient, aber es gibt andere die trifft so etwas dann ziemlich hart. In der LMU ist nächste Woche z.B. in einigen Fachbereichen Prüfungszeit. Dann ist man eh schon nervös, weil sowas u.U. das komplette weitere Leben entscheidet. Scheitert man in einem Studiengang was oft schon nach dem 2. Mal Prüfung nicht bestehen bzw. nicht antreten (
Aus Scheissegal welchen Gründen) dann ist es vorbei, und eine Wiederholung in Bayern ist nicht mehr möglich.
Und dann kommt man nicht hin, weil die U-Bahn nicht fährt und man stattdessen hoffnungslos im Stau versinkt.
Das ist das Problem wenn man Verkehrsdienstleister ist. Wenn die Müllabfuhr mal ne Woche nicht kommt ist das ärgerlich... Aber es hat keine Kündigungen, nicht angetretene Prüfungen usw. zur Folge.
Also versteh bitte auch die Leute die das aufregt. (Und mit denen meine ich nicht diese Bonzen die, wenn sie jeden 2. Tag unbezahlten Urlaub nehmen würden immer noch mehr als genug verdienen würden....)
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein