Aber ich hab' nichts dagegen, eine E18 (in blau) mit einem stilreinen Zug aus Silberlingen und einem Behelfspackwagen fahren zu sehen oder auch mal wieder in Planzügen. Ersatz-IC und RE würden sich anbieten. Da wär' ich sofort dafür.

Die fährt zur Zeit andauernd Schienen nach NNR. Hab die gestern bei der Einfahrt gesehenBetriebskontrolleur @ 16 Apr 2009, 20:25 hat geschrieben:Wirtschaftskrise halt.Christian0911 @ 16 Apr 2009, 19:31 hat geschrieben: Die wird sicher ihren Zug verloren haben![]()
Aber ein tolles Bild aus Baiersdorf.:rolleyes:
Ich glaub, die brachte einen Schienenzug nach Nürnberg und fuhr dann anschließend über Erlangen, Bamberg wieder gen Norden.
Welch' eine Freude, auch mal was anderes von der ÖBB zu sehen als eine allseits bekannte rote Drehstromlok... ( :ph34r: , wobei schöne Landschaftsaufnahmen usw. natürlich ausgenommen sindJeDi @ 18 Apr 2009, 18:55 hat geschrieben: 2043.063 in Dürrnstein-Oberloiben
Man fährt nicht umsonst sogar 20 Minuten BUS, um den Zug zu erwischendrehgestell @ 18 Apr 2009, 21:41 hat geschrieben: Welch' eine Freude, auch mal was anderes von der ÖBB zu sehen als eine allseits bekannte rote Drehstromlok... ( :ph34r: , wobei schöne Landschaftsaufnahmen usw. natürlich ausgenommen sind)
Schöne alte, ehrwürdige Dieselkiste!
Och, an der Stelle hab ich auch einiges an Bildern. Vom Freitag, unweit der selben Stelle, aber andere Perspektive:Auer Trambahner @ 19 Apr 2009, 11:15 hat geschrieben: Was ganz ordinäres. 218 141 brummt die Steigung bei Kottkeisering hoch.
Huuuiiii, die GNT vom 423 B)Guido @ 19 Apr 2009, 18:08 hat geschrieben: 218 405-9 bei Kottgeisering