Wovon aber die 014 seit Montag auf "z" stehtChristian0911 @ 5 Jun 2009, 13:27 hat geschrieben:Außer den beiden Dieselblondienen

Typische aktuelle Architektur eben, so sieht doch jeder Neubau eines Kaufhauses/Rathauses/Synagoge/Einkaufszentrum seit etwa 5 Jahren aus... traurige Betonklötze mit wenig Fenstern und ohne Seele.ChristianMUC @ 5 Jun 2009, 08:18 hat geschrieben: Der Saturn verschandelt den Platz aber ganz ordentlich...
Auer Trambahner @ 5 Jun 2009, 14:07 hat geschrieben:Derweil die Form nur ein müder Abklatsch der E18/E19 ist.Hot Doc @ 5 Jun 2009 @ 11:21 hat geschrieben:Einfach geil die Lok. Eine schönere hab ich noch nicht gesehen.![]()
Solche Blüten?JNK @ 7 Jun 2009, 15:24 hat geschrieben:Heute war 01 1066 beim Bahnhofsfest in Vohwinkel zu Gast. In den Büschen am Streckenrand wuchsen seltsame Spiegelreflexblüten.
Ja, ich glaube ich kann es mir in etwa vorstellen. Ich hatte auch schon sowas gedacht und bin gar nicht erst da hin. Trotz (oder etwa wegen?) aller Faszination für die Eisenbahn, sind mir solche Fuzzyaufläufe irgendwie suspekt. :unsure:JNK @ 7 Jun 2009, 20:57 hat geschrieben:Na, die sind ja noch harmlos. Aber was da zwischen der Sonnborner Eisenbahnbrücke und [acronym title="KWSO: Wuppertal-Sonnborn <Hp>"]KWSO[/acronym] in den Büschen am Abhang hing, war schon fasznierend. :blink:120 160-7 @ 7 Jun 2009, 18:36 hat geschrieben:Solche Blüten?![]()
He, in Minga war heute auch ein Fuzzyauflauf wie sonstwas...120 160-7 @ 7 Jun 2009, 20:37 hat geschrieben: Ja, ich glaube ich kann es mir in etwa vorstellen. Ich hatte auch schon sowas gedacht und bin gar nicht erst da hin. Trotz (oder etwa wegen?) aller Faszination für die Eisenbahn, sind mir solche Fuzzyaufläufe irgendwie suspekt. :unsure:
Könnt ich jetzt so nicht unterschreiben. Zumindest im Acker war ich ganz allein.Taschenschieber @ 7 Jun 2009, 21:40 hat geschrieben: He, in Minga war heute auch ein Fuzzyauflauf wie sonstwas...Eigentlich hat man vor lauter Objektiven den Zug nicht mehr gesehen....
Hehehe...ChristianMUC @ 7 Jun 2009, 21:55 hat geschrieben: Die Bilder, die dabei entstehen, sind vielfach auch der Kategorie Käse zuzuordnen - wovon man hier aber (noch ?) nichts findet.