
Einmal Franzosenschrott nach Paris Ost mit etwa +5 - in TS isser laut Sichtung pünktlich raus. Das Ding hat zu wenig Türen, sag ich doch!

Sinnvolle HGV-Triebzüge gibts natürlich auch - hier in Form des DB-Tz 177 "Basel"

Klassischen Fernverkehr repräsentiert 101 105 mit ihrem Eurocity

146 109 mit einer Fuhre Viehtransporter gen Schwarzwald - seit wann fahren da so viele 146.1?

Und zu guter Letzt Qualitätsnahverkehr der Albtalbahn, repräsentiert durch Tw 905.
Ansonsten war P-Zug-Mäßig nicht viel geboten, bei Bedarf kann ich auch noch die nP-Züge einstellen.















 Dort wird ein wenig rangiert und je nach Bedarf werden Wagen vom Heizkraft- und/oder Bayerwerk aufgenommen. Anschließend geht es weiter nach [acronym title="KKANO: Köln-Kalk Nord Bez I <Bft>"]KKANO[/acronym]. Der Zug kommt aus [acronym title="KWL: Wuppertal-Langerfeld <Bft>"]KWL[/acronym]. Vom dortigen Westfalen Gas-Anschluss (direkt unter der Autobahnbrücke) stammen auch die beiden Gaskesselwagen. Einen "Namen" hat die Eisenbahn auch: FZT 54726.
 Dort wird ein wenig rangiert und je nach Bedarf werden Wagen vom Heizkraft- und/oder Bayerwerk aufgenommen. Anschließend geht es weiter nach [acronym title="KKANO: Köln-Kalk Nord Bez I <Bft>"]KKANO[/acronym]. Der Zug kommt aus [acronym title="KWL: Wuppertal-Langerfeld <Bft>"]KWL[/acronym]. Vom dortigen Westfalen Gas-Anschluss (direkt unter der Autobahnbrücke) stammen auch die beiden Gaskesselwagen. Einen "Namen" hat die Eisenbahn auch: FZT 54726.
 
  























 
 



 
  
