120 160-7 @ 20 Aug 2009, 20:18 hat geschrieben:Das lass ich nicht gelten!

Nachdem ich letzten Samstag meine Brille zerlegt habe, lauf ich zur Zeit ziemlich blind durch die Welt. <_<
Scharf seh ich daher Moment nur durch die Kamera.
Tja, dann: B) . Stelle mir das ziemlich lustig vor, wenn Du im Supermarkt bist. Ich hab zum Glück immer noch meine Sonnenbrille als Ersatz, sollte der Notfall eintreten *auf holz klopf*
Die Bilder vom Rhein gefallen wieder sehr. Im erfrischend zu sehen, dass du gern vom übliche "30°-Winkel und Sonne im Rücken" abweichst. smile.gif
Schön, wenn es gefällt. Die Eisenbahn ist halt in den meisten Fällen nicht mein einziges Ziel. Ich gehe gern irgendwohin, Motivation Eisenbahn fuzzen, und sehe mich dann da nach Motiven um. So stand ich in Bad Honnef für mikrige 4 Züge ne Stunde auf der Brücke und bin dann entlang des Rheines nach Königswinter gegangen, während neben mir teilw. noch interessantere Züge durchs Gebüsch zu erhaschen waren. Bauzug, der Taurus, ein crossrail, die habe ich verpasst, als sie dann im 10 Minuten-Takt kamen. Aber so ist das Leben. Andere informieren sich vorher, ich lass das manchmal gern auf mich zukommen.
Aber manchmal hätte ich gerne so in einer Viertelstunde-Fahrweite 'ne Stelle, die keiner kennt, die im ganzen Jahr gutes Licht hat, eine Sitzgelegenheit und interessanten Verkehr, wo man sich zwei Stunden hinsetzen kann, Musik im Ohr und einfach abdrücken, wenn was kommt. Am Besten mit Bahnübergang, dass man weiß, wann was kommt.
Irgendwie müsste man die Bilder hier auch bewerten können, ohne einen Beitrag zu schreiben. Das wär mal was. So als "stumme" Rückmeldung.