Schon wieder die Venloer Strecke und schon wieder eine 186er. Heute aber in Dülken und nicht mit Containern sondern Opel-Teilen aus Antwerpen (wer weiß, wie bald das schon historisch ist):
Auch V203 der Rurtalbahn ist uns schon gestern begegnet. Ich hätte mir dennoch eher den Taurus vorn gewünscht:
Nochmal der gleiche Ort mit etwas Abwandlung. Eine 6400er von Schenker Nederland mit einer weiteren Fremdleistung auf dieser Strecke (die Strecke nach Emmerich war/ist wegen Bauarbeiten gesperrt; alle gezeigten Leistungen aus Dülken sind planmäßig nicht auf der Venloer Strecke anzutreffen), nämlich leeren Kalkwagen nach Flandersbach. Hinten dran noch 232 545, die auch gleich das Kopfmachen in Viersen erleichterte:
Später ging es mal wieder ins bekannte [acronym title="KNAL: Neuss Allerheiligen (Plang) <Hp>"]KNAL[/acronym]. Schließlich brauchte der Arne noch seinen Taurus

. Vorher gab es aber erstmal noch ein 151er-Pärchen mit leerem Coilzug. Erstere der Sonderling in Verkehrsrot mit ebensolchem Rahmen:
Ein klein wenig vor Plan, kam er dann aber endlich, mein Taurus. Heute in Form von 182 024 am 43936 aus Kalsdorf (bei Graz):
Und noch was für die Altbauquote. 220 053 der Brohltal Eisenbahn mit einem Sonder"zug":