Der Wagen hinten dran (ABüe) ist seither auch wieder sauber, die Hinterlassenschaften unbekannter Künstller sind nun wieder weg.
Für was ist diese Weisse erhöung auf der Lok?Betriebskontrolleur @ 4 Oct 2009, 19:45 hat geschrieben: http://www.abload.de/img/img_0121-v36_123klgg4e.jpg
Und das letzte Zugpaar des Tages durfte die V36 123 bespannen. Hier kurz vor Ebermannstadt.
Verschieb einfach die Erde, die ist leichter und nicht so heiß.420er Vorserie @ 7 Oct 2009, 21:05 hat geschrieben: Mit Sonne von der Richtigen Seite wärs noch vieeeel besser, aber leider kann ich die Sonne nicht so einfach verschieben wie ich sie gerade bräuchte![]()
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde das Licht optimal. Es leuchtet die Schienen schön an, die unterschiedlich geöffneten Fenster der Bx. Dazu die Krümmung der Unterführung und die seitliche Anstrahlung des Fahrwerks. Ich find's -wie gesagt- toll. Was wäre da denn im Sommer besser?420er Vorserie @ 7 Oct 2009, 21:05 hat geschrieben: Mit Sonne von der Richtigen Seite wärs noch vieeeel besser, aber leider kann ich die Sonne nicht so einfach verschieben wie ich sie gerade bräuchte![]()