Eine Verkehrsampel schafft mehr als 80 Autos in 60 Minuten. Und Du musst noch nicht mal eine Nummer ziehen!Jean @ 11 Nov 2009, 09:08 hat geschrieben: Das ging ja realtiv fix. 80 Nummern in 60 Minuten. Davon können sich staatliche Einrichtungen eine Scheibe abschneiden.
Das hab ich schon gespannt, dass Du nicht den Straßenverkehr meinst, sondern Äpfel mit Birnen vergleichst. Beispielsweise einen Sachverhalt mit einer finanziellen Tragweite im siebenstelligen Bereich diskutierst Du halt länger, als es dauert, einem Fahrgast schnell eine Fahrkarte um die Ohren zu hauen.Jean @ 11 Nov 2009, 12:58 hat geschrieben: Ich meinte auch nicht im Straßenverkehr, sondern bei den Behörden...zum Beispiel in Rathäuser... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mal beim Passamt des KVR in München gewesen? Da sind 80 Personen die nen neuen Perso brauchen ja reinstes Wunschdenken.Wildwechsel @ 11 Nov 2009, 13:27 hat geschrieben: Beispielsweise einen Sachverhalt mit einer finanziellen Tragweite im siebenstelligen Bereich diskutierst Du halt länger, als es dauert, einem Fahrgast schnell eine Fahrkarte um die Ohren zu hauen.
Halleluja... bin vorhin heimgekommen. ICE 613 Dortmund - München, ab Mannheim.Jean @ 10 Nov 2009, 08:43 hat geschrieben: Was ich mir jetzt eher frage, ist wie die Züge dann wohl aussehen mögen. Ich habe ohne Platzreservierung genommen, da das erste am Freitag früh ist, und das andere am letzten Samstag des Monats.
Kreditkarte kriegst du hierJean @ 5 Nov 2009, 08:30 hat geschrieben: Die Frage ist nur ob sich der Stress lohnt. Kreditkarte habe ich nicht, und die Schalter am Hauptbahnhof werden wohl dementsprechend voll sein.