Danke.ehcstueDBahn @ 10 Mar 2010, 09:41 hat geschrieben: Die Fotos sind tadellos! Danke fürs reinstellen. Für die Häßlichkeit des Zuges kann der Fotograf ja nix![]()
Soo häßlich find ich ihn gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Naja, die DB steht eben auf Rot, und dann muss eben alles gleich aussehen.elchris @ 10 Mar 2010, 17:02 hat geschrieben: In dem Einfallslosen Rot/Weis/Grau sieht der Karrn scheisse aus. Da müsste man mal nen richtigen Farbkundler ranlassen, aber sowas passt ja wieder nicht fürs CD...
Wobei ich das Rot der DB mag - es hebt sich immer gut von der Landschaft ab, im Gegensatz zu grauen/gelben und weißen Fahrzeugen.elchris @ 10 Mar 2010, 17:02 hat geschrieben:In dem Einfallslosen Rot/Weis/Grau sieht der Karrn scheisse aus. Da müsste man mal nen richtigen Farbkundler ranlassen, aber sowas passt ja wieder nicht fürs CD...
Ja klar, wenn er auch bei voller Fahrt das Maul aufreißt und die Zunge, äh, die Kupplung rausstrecktBayernlover @ 10 Mar 2010, 17:06 hat geschrieben: Das Teil sieht allgemein komisch aus. Wie so ein Frosch der seine Backen aufbläst![]()
Der müßte eigentlich dem Kölner FEK gehören, und nein - der war nicht im Ersatzzugdauereinsatz, weil das übliche Regio-NRW-Publikum nicht mit der Erhaltung des edlen Gefährts kompatibel war.GT4-Stuttgart @ 15 Mar 2010, 16:45 hat geschrieben: War der Rheingold-Aussichtswagen eigentlich immer in den Eurobahn-Ersatzzügen, wem gehlört der denn?
Das auf dem Bild ist aber eher ein Lz als ein Lr B)120 160-7 @ 16 Mar 2010, 13:03 hat geschrieben: Heute vormittag war sie mit dem extrem langen Lr 13018 ([acronym title="EDOB: Dortmund Bbf <Bf>"]EDOB[/acronym] - [acronym title="XNVL: Venlo <Bf>"]XNVL[/acronym]) in Wuppertal zu sehen und wird am Nachmittag auch nochmal zurückkehren:
Echt nicht? Gibt es aber bei vielen großen Bahnhöfen. Zugegeben, sieht man natürlich aus dem fahrenden Zug auch manchmal schlecht.Didy @ 16 Mar 2010, 21:13 hat geschrieben: Wieso steht denn da im Hintergrund ein Schild "Wuppertal Hbf 500m" - mit einer Entfernungsangabe hab ich sowas noch nie gesehen....
Ich melde mich auch als Unwissender, da ist er also nicht alleinCatracho @ 17 Mar 2010, 14:36 hat geschrieben: Echt nicht? Gibt es aber bei vielen großen Bahnhöfen. Zugegeben, sieht man natürlich aus dem fahrenden Zug auch manchmal schlecht.
Mfg
Catracho