Ich hab mich lieber wieder im Outback rumgetrieben.

Wintermayr ND WR 152 in Hohenkammer
Beim Citaro G hab ich mittlerweile immer den Eindruck, der Nachläufer besteht bloß noch aus Türen und Reifen. Gibt es eigentlich praktische Gründe für/wider kurze oder längere Nachläufer, denn beim Lion's City G zum Beispiel scheint mir der Nachläufer deutlich länger zu sein?TramBahnFreak @ 7 Apr 2011, 17:57 hat geschrieben: Citaro G Hybrid beim Pressetermin mit Vorstellungsfahrt am Marienplatz
15 Uhr rum ... aussetzender Schulbus, also nix planmäßiges (obwohl da schon öfter gesehen)Einsamer_Wolf86 @ 7 Apr 2011, 21:46 hat geschrieben: @ Guido: Um welche Uhrzeit is dir der NG 272 vor die Linse gefahren?
Ist übrigens nicht wie weiter oben geschrieben ein NG 272, sondern ein NG 262 und zwar eindeutig ex EVAG Essen, Baujahr 1998.Guido @ 7 Apr 2011, 21:49 hat geschrieben:15 Uhr rum ... aussetzender Schulbus, also nix planmäßiges (obwohl da schon öfter gesehen)
den 1058 hab ich letzens ja aufm 266 gesehn, den muss ich auch so schnell wie möglich nochmal erwischen denn bald fährt er nicht mehr hier wenn die neuen löwen da sindEinsamer_Wolf86 @ 9 Apr 2011, 15:33 hat geschrieben:Hast den ja doch mal erwischt^^cilio @ 9 Apr 2011, 15:13 hat geschrieben:Ziemlich cooler Bus fotografiert in Allach. Das ist einer von den letzen zwei O405GN Gelenkbussen von Watzinger oder?
Ja, der andere hört auf M-NG 1058 und ist MVG-Farben lackiert