Ein Bnrbdzf 480.3 bei Ostermünchen.
Nunja, diese Art von Foto die Du gerade meinst ist eh die größte Frechheit, sauteuer und dann noch nicht mal in Farbe.Systemfehler @ 20 May 2011, 06:49 hat geschrieben: Ich hab auch schonmal ein Foto von mir in einem Fahrzeug, vom "Streckenrand" aus aufgenommen, zugeschickt bekommen. Allerdings sieht man den Fahrer (also mich) darauf besser, und im Gegensatz zu elchris' Foto wurde mir das Bild nicht gratis zur Verfügung gestellt![]()
Für sowas haben wir einen eigenen Thread - hier geht das eh unter...Autobahn @ 20 May 2011, 12:00 hat geschrieben: Nur mal als Anregung. Am 22. Mai kommt im Rahmen des 100-jährigen Geburtstages der Hohenzollernbrücke der TEE-Rheingold nach Köln. Und zwar um 15:45 Uhr![]()
Hehe, wo bist du denn da fotografiert worden? Zumindest in Bayern, Sachsen und NRW bekommt man die Bilder nicht gleich zugeschickt, sondern erst auf Anforderung, das weiß ich aus Erfahrung... <_<Systemfehler @ 20 May 2011, 06:49 hat geschrieben: Ich hab auch schonmal ein Foto von mir in einem Fahrzeug, vom "Streckenrand" aus aufgenommen, zugeschickt bekommen. Allerdings sieht man den Fahrer (also mich) darauf besser, und im Gegensatz zu elchris' Foto wurde mir das Bild nicht gratis zur Verfügung gestellt![]()
In RLP zum Beispiel gibt es die direkt zugeschickt. Die Erfahrung hat meine Familie zumindest diesen Winter machen dürfenNIM rocks @ 20 May 2011, 16:14 hat geschrieben: Hehe, wo bist du denn da fotografiert worden? Zumindest in Bayern, Sachsen und NRW bekommt man die Bilder nicht gleich zugeschickt, sondern erst auf Anforderung, das weiß ich aus Erfahrung... <_<
95?? = Israel Railways?? Ahja ...Auer Trambahner @ 20 May 2011, 20:45 hat geschrieben: Siemens Powerlines schweres Nebenfahrzeug 97 95 03 535 60 - 0
Man könnte meinen Du hättest eine Zeitreise in die letzten Jahre des Kalten Krieges unternommen (wenn man es mit den BW-Fahrzeugen nicht allzu genau nimmt)Auer Trambahner @ 20 May 2011, 20:45 hat geschrieben: Damit die Mistpritschn auch mal im Archiv ist, 140 423 beim Westkreuz
Ich weiß, es ist OT:NIM rocks @ 20 May 2011, 16:14 hat geschrieben: Hehe, wo bist du denn da fotografiert worden? Zumindest in Bayern, Sachsen und NRW bekommt man die Bilder nicht gleich zugeschickt, sondern erst auf Anforderung, das weiß ich aus Erfahrung... <_<
Interessant, danke! Dann bist wohl auch schon auf radarforum.de bekannt :ph34r:Systemfehler @ 20 May 2011, 23:09 hat geschrieben: Ich weiß, es ist OT:
Das war in Mannheim, mit dem Auto meiner Freundin. Ich hab ihr gesagt, sie soll das Foto anfordern, es gäbe zu dem Zeitpunkt mehrere fragliche Fahrer (gabs natürlich nicht), aber ich wollte das Foto haben!![]()
Äh nein, sollte ich?NIM rocks @ 21 May 2011, 01:36 hat geschrieben: Interessant, danke! Dann bist wohl auch schon auf radarforum.de bekannt :ph34r:
[/OT]