Hp Renningen Süd mit EÜ Geh- und Radweg, km 12,071

Erweiterung EÜ Gottfried-Bauer-Str., km 13,417

Ich kenne nicht den Grund, aber ich spekuliere mal.leinfelder @ 16 Jan 2012, 20:35 hat geschrieben: Aus welchen Grund baut man die Oberleitung komplett ab? Kann man nicht einfach eine Oberleitung für das neue 2. Gleis neben an bauen?
Hm, nicht? Aktualisiere mal bitte mit F5.JeDi @ 29 Feb 2012, 17:50 hat geschrieben: Die Bilder, die du heute eingestellt hast, werden bei mir leider nicht angezeigt...
Dann nimm dir mal die Zeit und stell dich einfach mal in Sindelfingen einen Tag lang hin und schau dir an, wie viel Züge dort so ankommen und abfahren.Jean @ 29 Feb 2012, 18:09 hat geschrieben: Wenn ich so die ganzen Bilder bis dahin mir anschaue dann verstehe ich etwas nicht: wieso wird so ein Mordsaufwand gemacht und das ganze zweigleisig auszubauen. Es kommt ja ein Neubau gleich...kein Wunder dass es so teuer geworden ist...
Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, dass die Fotos von Facebook aus eingebunden sind - ob das dem Marc so gefällt? :rolleyes:JeDi @ 29 Feb 2012, 23:58 hat geschrieben: Leider immer noch nicht - Blockt da gegebenenfalls Fakebook was?