wie oft bist du denn von einem sbahn sitz aufgestanden und hattest so ne hose als hätteste dir in die hose ge***i**e*???
Du bist nicht nur zu blöd, dich mitmenschenfreundlich zu benehmen, du bist sogar zu blöd zum Lesen! Ich schrieb von SITZEN, die so aussehen! wenn du so eine Drecksau bist und dich gerne auf sowas draufsetzt, dann kannst du das machen wo du willst, aber du musst zur Kenntnis nehmen, dass die Mehrzahl der Fahrgäste (und das sind nebenbei auch die, die durch ihre Tickets und Steuern das System am laufen halten, du wohl weniger) das NICHT attraktiv findet und dass das deren Haltung bestärkt, mit der Bahn zu fahren nur wenn es unbedingt sein muss, ansonsten mit dem Auto.
Ansonsten sehe ich, gerade im Sommer, wenn man vermehrt helle Sachen trägt, immer wieder sehr unerklärlichen Dreck an meiner Hose, bis hin zu Flecken am Arsch, die durch keinen Fleckentferner mehr rausgingen. Könnte ja zum Beispiel ein Teerfleck vom Schuh eines Hohlkopfs wie du es bist, gewesen sein. Typischerweise sind das dazuhin die, die nach aussen hin den coolen Typ markieren, mit diesen Hosen wo noch ne Windel reinpasst etc., aber in Wahrheit wäscht noch die Mama die Klamotten. Im anderen Fall würdet Ihr besser aufpassen.
Ich noch nie! ich lege regelmäßig meine schuhe hoch und ich sehe so gut wie nie jemanden der seine ganze sohle hochlegt,
kann ich doch nix dafür, wenn du zum SEHEN auch noch zu blöd bist. Gibt auch Kinder, die auf den Sitzen stehend herumhopsen und die Eltern finden es total toll, wie lebhaft das Kleine ist.
was mich auch nicht stört... man kann alles übertreiben...und solang man nich dreckbollen am schuh hat so dass der sitz dann wirklich braun ist, wird deine hose davon auch nicht braun..
Aha und warum sind dann Sitze reihenweise braun? Ich empfehle die älteren 420er im Raum Stuttgart, z.B. auf der S6 . *Ihr Penner* übertreibt doch!
Das ist bei vielen von euch schon absolut vollautmatisch: Hinfläzen und Füsse hoch! (und dann am besten noch Musik auf volle Laztstärke, dass man sie in 10 Meter Entfernung noch mitgeniessen kann).
man könnte gerade meinen, eure Wirbelsäulen sind schon so degeneriert, dass ihr gar nicht mehr anders sitzen könnt! 20 Füssezu je "nur ein bisschen Staub" ist soviel wie "ein mal Dreckbollen". Hab vor kurzem einen angesprochen, warum er das tut, bekam ich empört zur Antwort "ja ich bin müde! Was soll ich tun?" -- so ein Schwachsinn!
wenn mich in der bahn einer anspricht ich soll meine füße runternehmen sag ich mittlerweile einfach "nein"
von Dummheit nach Frechheit ist es meist nur ein kurzer Weg. Daher müssen massive Kontrollen ran und saftige Bussgelder. Und ich empfehle jedem Fahrgast, die Fahrausweiskontrolleure zu boykottieren, die sich nur fürs Ticket interessieren aber nicht dafür, dass die Fahrgäste auch ein zivilisiertes Fahrzeug bekommen.
zick mal nich so rum du bist auch nich perfekt
ach halt doch die Fresse! Ich tue nichts, wo ich vorsätzlich anderen Leuten damit auf den Senkel gehe! du WEISST aber, dass die Mehrheit sowas ablehnt und tust es trotzdem.
und wenn du mal kein tempo bei dir hast schmeisste vlt den popel der in der nase juckt auch mal aufn boden? dafür sollteste auch 500€ strafe zahlen und niewieder nen gehweg betreten dürfen...
so ein Schwachsinn! Das ist nun mal exakt der Unterschied zwischen Boden und den "Möbeln" wie Sitze, Tische etc., dass sie einen Unterschied schaffen. Dann setz dich doch selber auf den Boden! dann kannst du machen was du willst. Aber du willst ja auch was Bequemes, eben etwas anderes als Boden.
ne ehrlich mal schau mal raus schau mal in den fernseher schau mal ins internet...
Dieser Satz ist völlig sinnfrei.
solangs keine sachbeschädigung is....
vorsätzliche Verschmutzung ist AUCH Beschädigung, denn es erfordert verfrühten Reinigungsaufwand! Und manche Sitze sind eines Tages so versifft, dass man sie gar nicht mehr reinigen kann sondern austauschen muss.
Und nun mal ganz ehrlich: Lebst du zuhause auch so? Wenn nein, warum mutest du das dann anderen zu?
Vor kurzem beschwerte sich eine Leserin in einem Leserbrief über eine Beobachtung: Eine ganze Schulklasse randalierte lautstark in einem Eisenbahnwagen, sie hopsten mit Schuhen und sogar mit Skateboards auf den Sitzen herum. Der Lehrer (in der Kleinstadt vielen bekannt, dazuhin Stadtrat, zugehörend einer grossen Volkspartei, die derzeit sehr auf dem absteigenden Ast ist) war auch dabei. Die Frau sprach ihn an, er solle mal einschreiten. Er sagte (sinngemäß) nein, die Kids hätten ein Recht auf ihre eigene Ausdrucksform.
Dass hierbei auch schon wieder eine Uniformierung stattfindet (in dem Sinn "nur wer krakeelt und fläzt ist frei"), dass es auch unter den Schülern welche gibt, denen das überhaupt nicht gefällt und gezwungen werden, eben mittendrin zu sein, soweit denkt dieser "Weltverbessererpädagoge" offenbar nicht.
Ich mache den zynischen Vorschlag: ein Bereich jedes Zuges wird als
"Viehtransport" deklariert, da könnt dann ihr destruktiven Idioten rein
und machen was ihr wollt, Füsse überall hin, auch senkrecht nach oben (dieses Kunststück beherrschen ja manche schon), Käsesocken auslüften, Müll deponieren, mit Filzschreibern "kreativ" sein, mit dem Rollerchen hin und her fahren, euch mit "bummbumm" gegenseitig zutröten. Bisher sind das ja inoffiziell schon die Endbereiche von Doppelstockwagen, die als "Viehtransport" genutzt werden.