Im Notfall steigt man von Augustiner zu Paulaner (?) um. Aber nur im NotfallBayernlover @ 10 May 2012, 11:09 hat geschrieben: Warum hast Du Angst davor? Denkst Du das Bier reicht nicht?![]()

Dafür wäre nur EIN zusätzlicher Fahrer nötig, und auch erst ab ca. 20:30 Uhr, denn erst ab dieser Zeit fahren auf der U4 planmäßig nur 3 Kurse. Für einen Betrieb bis und ab Theresienwiese würden 4 Kurse gebraucht.JeDi @ 10 May 2012, 20:12 hat geschrieben:Die Fahrer sind das Problem. Du magst freiwillig und Ehrenamtlich? Natürlich nach bis dahin erfolgter und geprüfter Ausbildung?
den sollte man doch irgendwo auftreiben.... und dazu alles auf der U4/5 als P6 fahren, so könnte es gerade so klappen....P-fan @ 10 May 2012, 21:04 hat geschrieben: QUOTE (Lazarus @ 10 May 2012, 19:37)
Die beiden dafür notwendigen Züge sollte man doch haben.
Dafür wäre nur EIN zusätzlicher Fahrer nötig, und auch erst ab ca. 20:30 Uhr, denn erst ab dieser Zeit fahren auf der U4 planmäßig nur 3 Kurse. Für einen Betrieb bis und ab Theresienwiese würden 4 Kurse gebraucht.
Du machst mir Angst.Jojo423 @ 10 May 2012, 20:43 hat geschrieben: Im Notfall steigt man von Augustiner zu Paulaner (?) um. Aber nur im Notfall![]()
Und wenn nicht - ich finde, das hätte einen gewissen Charme. :ph34r:Boris Merath @ 10 May 2012, 18:50 hat geschrieben: Gut, inzwischen hat man natürlich das zusätzliche Problem mit Wagenmangel, aber das beides sollte man hinbekommen.
Da kann man natürlich auf die Sprünge helfen. Die Münchner U-Bahn hat drei Stammlinien. Sonderverkehre auf zweien davon zu fahren stellt keine große Herausforderung da. Drei hingegen schonTravellerMunich @ 10 May 2012, 23:02 hat geschrieben: Ach, gibt es schon? Und mit der wickelt man im September Wiesn und Fußball auch recht geräuschlos ab.
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter.
Jetzt mal hier nicht den Teufel an die Wand. Bei Ali ist noch NIE das Augustiner ausgegangen!Jojo423 @ 10 May 2012, 23:33 hat geschrieben: Ich schrieb im NotfallWir bringen Ali schon dazu, genug August da zuhaben
(Irgendwie sind wir leicht vom Thema abgeschweift
)
So isses.Bayernlover @ 10 May 2012, 22:34 hat geschrieben: Erst wenn die letzte U-Bahn ins Depot eingerückt ist, der letzte in Fröttmaning das Licht ausgemacht hat und der letzte Fahrgast aufs Auto umgestiegen ist, wird man in München merken, dass man mit dem Hungerlohn keine Fahrer findet?
Für 1200 Netto würde ich in München morgens nicht aufstehen. Da kann ich auch gleich zum Arbeitsamt gehen.Philipp man @ 12 May 2012, 19:43 hat geschrieben: Wir zahlen das mindeste was man in München zum überleben braucht.
Hmm oder vielleicht doch nicht ?
:ph34r:
Es ist doch schön, dass die Leute verschiedene Interessen haben und nicht alle gleich sind. Ich schau mir das auch nicht an, als so ca. 12-Jähriger war ich noch Fußballfan, dann hat es mich auf einmal nicht mehr interessiert, was bis heute so blieb. Aber wenn's den Leuten Spaß macht…Jean @ 13 May 2012, 12:27 hat geschrieben: Interessiert mich so oder so nicht. Brauch nicht zu sehen wie Millionäre einem Ball nachlaufen...![]()
Stimmt auch wieder nicht. NUR ZWEITER!!!Peinlich wenn einige es wohl nicht wissen...hat stimmts das die Bayerinnen und Bayern den DFB-Pokal gewonnen hat.
Das habe selbst ich als Fußballabstinenzler mitbekommen. Na ja, auch eher zufällig…TravellerMunich @ 13 May 2012, 15:43 hat geschrieben: Herrje, erlöst ihn doch:
Die Damen der Bayern haben ihr DFB-Pokalfinale gewonnen.
Gegen Frankfurt. In Köln.