Catracho @ 15 Sep 2014, 19:43 hat geschrieben:Was diese Partei von ihren eigenen "Prinzipien" so hält, kann man hier mal exemplarisch schön nachlesen:
http://www.bildblog.de/60534/die-afd-und-d...zur-unwahrheit/
Das ekelhafteste an dieser Geschicht ist dann noch, dass die ernsthaft versuchen - nachdem man sie bloßgestellt hat - sich selber als Opfer darzustellen.
Das wahre Gesicht zeigt sich in solchen Situationen und nicht in irgendwelchen niedergeschriebenen Konzepten oder Wahlprogrammen.
Mfg
Catracho
Blödsinn. Da zeigt sich höchstens das wahre Gesicht macher User und Administratoren solcher "sozialen Netzwerke" wie Facebook. Wenn's schon die AfD gewesen sein soll, die so einen Schmarrn da 'reinschreibt - wie soll sie Kommentare löschen können? Vergiss es.
Übrigens: Das wahre Gesicht
jeder Partei zeigt sich sowieso erst, wenn sie an der Macht sind.
Und mal als kleiner Gag am Rande: Ich dachte ja, ich weiß, wie Zeitungsenten entstehen, und dass Zeitungsleser gewöhnlich für blöd verkauft werden, war mir auch bekannt - aber in welchem Umfang, weiß ich erst seit der, die mich persönlich betrifft:
http://www.merkur-online.de/lokales/starnb...er-3495179.html
Und auch da wurde jeglicher Kommentar sofort gelöscht - komisch, was? Noch bin ich nicht soweit, dass ich darüber lachen kann. Das Ding ist kriminell, das nennt das StGB "Verleumdung", und darauf stehen bis 5 Jahre. Übrigens wurde nicht mal ein Urteil verkündet. Hier bei Interesse die Wahrheit (tut mir leid, das ist üblicherweise nicht meine Art, und wie oft habe ich Ausschluss der Öffentlichkeit beantragt - aber wenn sie damit anfängt, indem sie private Post breitlatscht, und das dann noch in der Zeitung derart auf den Kopf gestellt wird, kann ich auch anders):
http://www/hkraus.eu/einwände.doc
http://www/hkraus.eu/sofortigeBeschwerdeAG.doc
http://www/hkraus.eu/sofortigeBeschwerdeLG.doc
Was das Ganze mit Politik zu tun hat? Eine ganze Menge, s. mein Vorhaben:
http://www.hkraus.eu/
"Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie auf einer Maschine festgeschnallt wären, die aus Tausenden Teilen besteht, von denen jedes einzelne das billigste Angebot war?" (John Glenn)