der Dackel ist zum

Ok, passen tut er wirklich nicht, aber ich find den schon irgendwie witzig und B)tramfan @ 22 Jan 2005, 23:17 hat geschrieben: Zugegeben ich übertreibe, und das gerne, aber der Dackel finde ich ist eine Fehlbesetzung. Ein Raubtier würde besser sein. Dies symbolisiert Schnelligkeit und Flexibilität. Nicht ein Dackel. Der lässt TopBus lächerlich und langsam aussehen
Verehrte Fahrgäste,profimaulwurf @ 23 Jan 2005, 00:35 hat geschrieben: Liebe Fahrgäste kennen Sie den ? Ist doch toll oder ? Und nun verlassen Sie bitte den Zug, weil der hintere Wagon in Flammen steht ....
Aber mal ehrlich: Wenn das funktionieren wuerde, waere das doch ideal. Statt Menschen in Panik gehen die Leute lachend ausm Zug und scherzend die Treppe hoch, das waer doch eigentlich die ideale Situation. Nur duerfte bei Anblick des Rauches der Witz zu schnell vergessen sein.profimaulwurf @ 23 Jan 2005, 00:35 hat geschrieben: aus dem gleichen Grund machen wir keine lustigen Ansagen, weil sich dadurch die Zahl der Toten im Falle einer Katastrophe erhöhen würde.
Liebe Fahrgäste kennen Sie den ? Ist doch toll oder ? Und nun verlassen Sie bitte den Zug, weil der hintere Wagon in Flammen steht ....