2604 in Altcotta
Gegen die Bahnquote:

Auf Fischfang im Großen Garten

Johannstadt
Alte Bilder neu aufgearbeitet:

Dresdner Skyline mit einem Hauch Tram
Klassische Peak oder Schwachlast-Strecke. Zu den richtig großen Messen, wie den Kirchentag zu dem man sie gebaut hat, ist man heilfroh sie zu haben. Man kann eben auch im 2-3 Minuten Takt 45m-Bahnen schicken, da transportiert dann doch andere Massen ab als so ein Gelenkbus. Zu normalen Zeiten ist natürlich eher wenig los.Entenfang @ 1 Feb 2015, 16:58 hat geschrieben: Normalerweise besticht die Tramlinie 10 nicht gerade mit hohen Fahrgastzahlen, sodass immer wieder die Diskussion aufkam, ob die 2011 eröffnete Neubaustrecke zur Messe überhaupt nötig war. Zumnidest zu Messen ist sie aber durchaus gut ausgelastet und bekommt dann 45m-Bahnen sowie die Verstärkerlinie 20.
Ich bin beruhigt, dass ich keinen Monolog bzw. Monobilderbogen führe.168er @ 29 Apr 2015, 00:10 hat geschrieben:Auch wenn es hier sehr still ist, spreche ich jetzt mal ein allgemeines Lob für diverse Bilderbögen aus, ganz große Klasse, immer wieder schau ich mir deine Bilder gerne an, auch die besonderen Stimmungsbilder und Langzeitbelichtungen
Ich geb zu, ich bin schlichtweg zu faul, mich hier für Deine Bilder zu bedanken. Anschauen tue ich sie aber trotzdem gerne.Entenfang @ 3 May 2015, 12:52 hat geschrieben: Ich bin beruhigt, dass ich keinen Monolog bzw. Monobilderbogen führe.![]()
Warum auch nicht. Das funktioniert mit Lärm an Bahnlinien ja auch wunderbar.....Jean @ 12 May 2015, 13:53 hat geschrieben: Da kommen dann sicher Luxuswohnungen und bei der ersten Überschwemmung schreien sie nach dem Staat... :ph34r: :ph34r: