Auch wenns schon paar Tage her ist. In der Eisenbahn Revue International stand, dass das tatsächlich eine Überführung war. Elektrisch ging nicht wegen Streckensperrung. Die V60 war dabei, weil über irgend ne Brücke am Ende der große Diesel gewichtsmäßig nicht darf. Weil die V60 aber nicht sooo viel Power hat, wurden die ETs dann wohl das letzte Stück einzeln von selbiger geschleppt.146225 @ 29 Aug 2015, 14:09 hat geschrieben:Wäre es da nicht einfacher gewesen, die ET aus eigener Kraft via Kufstein nach Innsbruck zu bringen?
Was ist Pünktlichkeitsreserve?Martin H. @ 3 Nov 2015, 09:26 hat geschrieben:Gestern Abend am Münchner Hauptbahnhof auf dem Platz der Pünktlichketitsreserve
Tauschzug, der Eingesetzt wird, wenn die Vorleistung zuviel Verspätung hat?
Aber warum dann Pünktlichkeitsreserve, das kann man doch sicher auch für alle mögliche anderen Ausfälle einsetzen?