Jetzt muss mir nur noch einer sagen, wo sich Eure Vorschläge unterschieden...bestia_negra @ 18 Oct 2017, 18:38 hat geschrieben:Wieso denn um die Stadt rum?Rev @ 18 Oct 2017, 15:43 hat geschrieben:Ähm das wäre mit Abstand das dümmste was man machen könnte... :ph34r: warum sollte man hin alles durch die Stamm jagen und dann auf der Rückfahrt dann um die Stadt rum... Macht für Pendler auch viel Sinn.. Und generell alle die ins Oberland wollen wahnsinnig viel Sinn...Theoretisch könnte man dann den Rückweg über den Südring antreten (mit Kopfmachen am Heimeranplatz). Da muss man ja nicht unbedingt die Stammstrecke nochmal abklappern.
Mal davon abgesehen das man Heimeranplatz dann auch mal durchs Gegengleis durch müsste und wenden einfach nur Zeit kostet...Und der Nutzen so zu fahren irgendwo bei minus zehn liegt
Ich würde das als eine Art Ring fahren.
Am Ostbahnhof ohne Wartezeit einfach nur Kopfmachen und sofort weiter.
Wer vom Marienplatz zum Tegernsee will, dem ist es doch egal ob er über den Ostbahnhof oder über Donnersberger fährt.
Sprich Oberland - Solln- Heimeran - Donnersberger - Stamm 1 Ost - Südring - Heimeran - Solln - Oberland.
Und das ohne längeren Aufenthalt an einer Station in München.
Ich würde da etwas anderes machen. Wenn man schon am Ostbahnhof ist, einfach weiter durch's Hachinger Tal, bevor man alles wieder zurückfährt. Wäre praktischerweise dann auch ohne Umbauten machbar, man fährt ja dann nicht anders als S3 und S7 am Ostbahnhof.