Denk mal kurz nach... Vielleicht dass man ihr als Monopol-Unternehmen leider nicht aus dem Weg gehen kann, selbst wenn man das gerne würde?Jojo423 @ 15 Nov 2018, 00:23 hat geschrieben:Und was macht die MVG so besonders? Dass sie für Daseinsvorsorge und Bereitstellung von Infrastruktur Gewinne abwerfen muss?
Wenn man nicht bereit ist, sich mit ständigen Mängeln und Minderleistung abzufinden ist das also Besserwisserei? Ich würde zumindest mal die 2-3 Leute aus der PR-Abteilung an irgendeine produktive Stelle versetzen und das substanzlose Verkünden von ständigen "Verbesserungen" einstellen, solange man selbst die vor 5 Jahren angekündigten Verbesserungen noch nicht umgesetzt hat. Und dann vielleicht mal einen Plan aufstellen, wie man aus der selbstverschuldeten Schieflage wieder rauskommt.Deine ständige Besserwisserei ist einfach nur unerträglich! Bestimmt würdest du unter den selben Rahmenbedingungen das beste Nahverkehrsunternehmen führen...
Meinen Beitrag lesen und verstehen ist schon zu viel verlangt für Dich?Auf deine widerliche Art und Weise, so gut wie alle MVG-Mitarbeiter zu diffamieren, will ich gar nicht eingehen.
Kein Wunder, selbst Zählen übersteigt offenbar schon Deine Fähigkeiten. Auf dem Hof stehen 4 4-Teiler plus 9 (3+2)-Teiler. Das reicht in absehbarer Zeit genau für was? Vermutlich noch nichtmal für den Minusstand gegenüber den heute fahrplanmäßig benötigten Fahrzeugen.Soweit ich weiß stehen eine Vielzahl an Neufahrzeugen auf dem Betriebshof rum, welche nicht eingesetzt werden können.
Davon abgesehen, dass völlig unklar ist, wieviel Monate/Jahre sich die Zulassung der Doppeltraktion hinziehen wird. Was man diesmal sehr wohl schon zum Bestellzeitpunkt wusste.
Darüber hinaus hat man Stand heute weitere Fahrzeuge noch nicht einmal bestellt. Obwohl der dringende Bedarf glasklar ist, und das seit Monaten oder von mir aus auch seit Jahren.