Aber das geht nicht...irgendwas negatives gibt es doch garantiert...

Aber das geht nicht...irgendwas negatives gibt es doch garantiert...
ja die Oberleitung hängt, es wird aber weitere Baumaßnahmen auf der S8 geben.Oliver-BergamLaim hat geschrieben: ↑15 Feb 2024, 17:02 Weiß eigentlich jemand, ob entlang der S8-Ost im Bereich Daglfing bis Johanneskirchen bei der mehrwöchtigen Komplettsperrung im Januar die Oberleitungs-Arbeiten wirklich fertig geworden sind? Die Witterung war ja teilweise grauenvoll, insbesondere mit starkem Wind bzw. Sturm.
Oder kann man da davon ausgehen, dass es deswegen nochmal irgendwann größeren SEV geben wird?
Nordlicht hat geschrieben: ↑15 Feb 2024, 09:41 Am kommenden Wochenende (16.2, 22:40 - 19.2 früh) wird Laim stadteinwärts nicht bedient, die S1 wird zusätzlich zum Hbf oben umgeleitet ab Moosach, die S2 geteilt in Petershausen/Altomünster <> Heimeranplatz und in Pasing<>Erding.
Pasing bekommt also mal eine zusätzliche Linie...
Warum?Federspeicher hat geschrieben: ↑25 Feb 2024, 20:42Die Kollegen aus der Fahrgastinfo springen ob diesen Vorschlags vor Freude schon im Dreieck ...
Eine reine Vermutung von mir: im März wird der zweite Teil der Betondeckel für die UVR Laim Süd eingehoben. Ich kenne aber noch nicht das genaue Datum dafür. Könnte sein, dass dafür die Gleise gesperrt werden. Aber ne ganze Woche erscheint mir dafür recht lang.ralf.wiedenmann hat geschrieben: ↑29 Feb 2024, 20:06 Da dürfte es in der S4 und in den S-Bahnen ab Pasing noch enger als sonst schon werden. Weiss jemand den Grund für die Sperrung der Garmischer Gleise?
Nöl mal leiser und sei froh, dass es keine Totalsperrung mit SEV gibt.
Was im Grunde keinen Unterschied macht.
Die U8 fährt soweit ich weiß nur zwischen Hauptbahnhof und Neuperlach. Grund sind die Bauarbeiten auf der U2 am Hohenzollernplatz.
Wo sollte denn der SEV fahren?Lazarus hat geschrieben: ↑13 Apr 2024, 10:40 Heute wieder Stammstreckensperrung bei der S-Bahn und kein SEV. Es wird immer besser bei der Bahn. Bedeutet, wer von Pasing nach Hauptbahnhof will, muss den 19er im Takt 10 nehmen oder über Laimer Platz ausweichen. Regionalverkehr fährt auch nur teilweise...
Vielleicht zwischen Pasing und Hauptbahnhof, damit man nicht 3x umsteigen muss. Das man mit dem 6er zur Donnersberger Brücke fahren soll, um dann auf den 7er umsteigen zu können, auf den man 20 Minuten warten darf. Ein Witz.uferlos hat geschrieben: ↑13 Apr 2024, 12:17Wo sollte denn der SEV fahren?Lazarus hat geschrieben: ↑13 Apr 2024, 10:40 Heute wieder Stammstreckensperrung bei der S-Bahn und kein SEV. Es wird immer besser bei der Bahn. Bedeutet, wer von Pasing nach Hauptbahnhof will, muss den 19er im Takt 10 nehmen oder über Laimer Platz ausweichen. Regionalverkehr fährt auch nur teilweise...
Das ist ein Witz, das stimmt. Die S1 fährt 10 Minuten vor der S7, da ist keiner so blöd, auf die S7 zu warten, wenn er die vorige grade verpasst hat. Wo Du 3x umsteigen zu müssen glaubst, weißt Du wahrscheinlich selber nicht.Lazarus hat geschrieben: ↑13 Apr 2024, 12:23Vielleicht zwischen Pasing und Hauptbahnhof, damit man nicht 3x umsteigen muss. Das man mit dem 6er zur Donnersberger Brücke fahren soll, um dann auf den 7er umsteigen zu können, auf den man 20 Minuten warten darf. Ein Witz.uferlos hat geschrieben: ↑13 Apr 2024, 12:17Wo sollte denn der SEV fahren?Lazarus hat geschrieben: ↑13 Apr 2024, 10:40 Heute wieder Stammstreckensperrung bei der S-Bahn und kein SEV. Es wird immer besser bei der Bahn. Bedeutet, wer von Pasing nach Hauptbahnhof will, muss den 19er im Takt 10 nehmen oder über Laimer Platz ausweichen. Regionalverkehr fährt auch nur teilweise...
Ja und? Bringt schon sehr viel, da viele in Giesing umsteigen...