[M] Bilanz der Münchner Verkehrspolitik

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
AK1
Kaiser

Re: [M] Bilanz der Münchner Verkehrspolitik

Beitrag von AK1 »

Es ist absurd... Bin heute mit einem A-Wagen gefahren. Da waren die Scheiben zerkratzt, kein Infotainment (was ja zumindest manchmal einen Nutzen hat...), eine Außenreinigung haben die ja glaube ich alle schon länger nicht mehr genossen... Aber die neuen Plakate mit "Fahr deinen Weg" waren drin, ganz wichtig!
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

AK1 hat geschrieben: 17 Jul 2025, 19:19 Es ist absurd... Bin heute mit einem A-Wagen gefahren. Da waren die Scheiben zerkratzt, kein Infotainment (was ja zumindest manchmal einen Nutzen hat...), eine Außenreinigung haben die ja glaube ich alle schon länger nicht mehr genossen... Aber die neuen Plakate mit "Fahr deinen Weg" waren drin, ganz wichtig!
Für Marketing ist doch immer Geld da...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
U-Bahn Gern
Tripel-Ass

Beitrag von U-Bahn Gern »

"Freshes" Marketing und Social Media scheint ihnen heutzutage sowieso wichtiger zu sein als der eigentliche Betrieb. Allein in den letzten vier oder fünf Jahren wurde doch mehrmals der Slogan bzw. der gesamte Werbeauftritt geändert. Früher ganz einfach "U-Bahn, Bus und Tram für München", dann waren's plötzlich die Mobilitätsmacher, dann notgedrungen nach Kritik die Mobilitätsmacher*innen, dann nach Kritik von anderer Seite doch wieder ohne Sternchen. Und jetzt hat man wohl komplett aufgegeben. Der neue Spruch ist leider so 0815-einfallslos. Und "meinen Weg fahren" kann ich bei den ganzen geplanten Kürzungen leider auch bald nicht mehr. :lol:
Mehr U-Bahn für München!
Schnellerer Netzausbau ab sofort!
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Du hast das Deutschland Ticket...das muss reichen...auch wenn aus Geldmangel nichts mehr fährt...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Antworten