Die kommen aus Konstanz, Watzinger hat zwei gekauft und Blumentritt/Edelweiß eineinhalb.
Aber alle noch nicht in Betrieb.
Die kommen aus Konstanz, Watzinger hat zwei gekauft und Blumentritt/Edelweiß eineinhalb.
Konstanz hatte 3 MAN/Hess-Gespanne vom Baujahr 2015, die den Münchnern recht ähnlich sind (3-Türer-Zugmaschine, 2-Türer-Anhänger) und auch noch eine vierte Zugmaschine.
Und ich frage mich: Faulheit, Doofheit, Ignoranz oder aktiver Kundenhass?10:50 Alte Heide, München
10:51 Nordfriedhof, München
10:51 Anni-Albers-Straße, München
10:51 Hannes-Meyer-Straße, München
10:52 Gertrud-Grunow-Straße, München
Manchmal müsste man aber ein derart hohes Level an Blödheit unterstellen, dass Bosheit zu unterstellen die freundlichere Alternative ist.
Bei ner Dauer von nem Monat hätte man es machen können. Jetzt ist der Zettel, der an den Haltestellen hinter der Baustelle hängt, das gedruckte Papier nicht wert... jeder Bus kommt locker 5 min später....
Der 50er quält sich ja im weiteren Verlauf über den Frankfurter Ring. Da ist nicht viel mit aufholen.4002 hat geschrieben: ↑21 Apr 2026, 18:03 Da hast du recht, ich kann dir nur erklären warum es wahrscheinlich so ist. Meine Entscheidung war es nicht und in der HVZ mit dem Stau rund um den Petueltunnel werden es locker +10min, passt wieder![]()
Kenne die Fahrzeiten auf dem 50er nicht, auf anderen Linien ist es realistisch die Verspätung wieder einzuholen. Zumindest für mich.