Du und ET 423, Ihr ward auch schon mal sachlicher....Tigerente @ 1 Aug 2005, 23:07 hat geschrieben: Naja, hab hier grad was von Tram gelesen und da reicht es mir schon wieder.

Du und ET 423, Ihr ward auch schon mal sachlicher....Tigerente @ 1 Aug 2005, 23:07 hat geschrieben: Naja, hab hier grad was von Tram gelesen und da reicht es mir schon wieder.
Kommt mir auch so vor. Bei diesen KommentarenWildwechsel @ 2 Aug 2005, 13:38 hat geschrieben:Du und ET 423, Ihr ward auch schon mal sachlicher....
oderNaja, hab hier grad was von Tram gelesen und da reicht es mir schon wieder.
Daher weitere Gründe von mir.Naja, hab hier grad was von Tram gelesen und da reicht es mir schon wieder.
Dito.![]()
![]()
Das hatten wir schonmal. Ich schreibe nur in meiner Funktion eines Admins, wenn ich mit Admin, Forenadministrator oder ähnlichem "unterschreibe". Ansonsten bin ich in der Funktion eines Mitglieds hier, wie jeder andere auch. :rolleyes: B)Wildwechsel @ 2 Aug 2005, 14:18 hat geschrieben: Vorbildfunktion des Admins? :rolleyes: <_<
Gespaltene Persönlichkeit?ET 423 @ 2 Aug 2005, 14:36 hat geschrieben: Das hatten wir schonmal. Ich schreibe nur in meiner Funktion eines Admins, wenn ich mit Admin, Forenadministrator oder ähnlichem "unterschreibe". Ansonsten bin ich in der Funktion eines Mitglieds hier, wie jeder andere auch. :rolleyes: B)![]()
ohjaohja....ChristianMUC @ 1 Aug 2005, 22:05 hat geschrieben: 46: den Nicht-Freaks mit einer "Ihr kapiert doch wirklich gar nichts"-Mentalität auf die Nerven gehen...
Okay, fangen wir wieder das Thema an, welches wir schon zig-mal hatten B) : Dieses Forum nennt sich EISENBAHNforum, leider heißt es nur so und wird auch mit anderen Themen betrieben (Tram, Bus) <_< . Nur so nebenbei.Wildwechsel @ 2 Aug 2005, 13:38 hat geschrieben:Du und ET 423, Ihr ward auch schon mal sachlicher....
Mag vielleicht so sein, aber die Straßenbahn stammt aus der gleichen Familie. Also finde ich es daher in Ordnung wenn hier Straßenbahnen mit dabei sind. Leider gibts hier ein paar unbelehrbare.Tigerente @ 5 Aug 2005, 16:42 hat geschrieben:Grund Nr. 61: Ein Grund mehr, Eisenbahnfan zu sein, dass Straßenbahn nicht dazugehört.
ich saß ein einziges Mal in einem Zug (ICE), der einen Selbstmörder überrollte und auch tötete. Ganz wohl war mir dabei nicht, alleine der Gedanke... Die Stimmung war verständlicherweise nicht die Beste an Board, weder was das Personal angeht noch unter den Fahrgästen. Man merkte dem Personal an, dass so etwas kein Routinefall ist.Der Kork @ 5 Aug 2005, 16:58 hat geschrieben:[...] Man lernt bei Personenunfällen und Verspätungen ganz nette Menschen kennen.
wie wahr. Der Eisenbahnfan wird nicht von A nach B fahren, um von A nach B zu kommen, sondern er wird reisen, des Reisens willen.Matthias1044 @ 10 Aug 2005, 00:09 hat geschrieben:Es gibt nur einen einzigen Grund, ein Eisenbahnfan zu sein: Der Weg ist das Ziel. [...]
Gut gesprochentra(u)mmann @ 10 Aug 2005, 01:13 hat geschrieben: Mahlzeit,
wie wahr. Der Eisenbahnfan wird nicht von A nach B fahren, um von A nach B zu kommen, sondern er wird reisen, des Reisens willen.
Der Eisenbahnfan ist immer am Ziel, er war immer am Ziel und er wird immer am Ziel sein. Kann es etwas Schöneres geben?
:ph34r: Herzlichen Dank @ ET 423 / VT 609ET 423 @ 10 Aug 2005, 01:40 hat geschrieben: Grund 65: Die Sau rauslassen zu können mit MRP-, MUFG (ab 12/2005) und MIS-Spielen.![]()
![]()
Ist damit die Centovallibahn Domo - Locarno (internationale SchnellzugverbindungGrund Nr. 67: Beim Klettern am Felsen Tessin unter sich das bimmeln der BÜ's zu hören und 30sek. später beim umdrehen einen alten italienischen Schmu alspurtriebwagen durch die kurve rumpeln zu hören (wahlweise auch schweizerische Schmalspurtriebwagen welche wie Trams quietischen).