BUGA 2005

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

ET 423 @ 4 Oct 2005, 22:08 hat geschrieben: Tja, morgen wirds leider soweit sein - Schulausflug :(. Wenigstens entfällt dadurch ein Tag in der Berufschule, is auch was. ;)
Na da hast du aber Glück! ;) Wo doch die BUGA Ende diese oder nächste Woche dicht macht.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

mellertime @ 4 Oct 2005, 23:21 hat geschrieben: Na da hast du aber Glück! ;) Wo doch die BUGA Ende diese oder nächste Woche dicht macht.
Die BUGA ist am kommenden Sonntag zu Ende.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

DT810 @ 4 Oct 2005, 22:19 hat geschrieben: Aus Deiner Emoticon entnehme ich, daß Du von einem Schulausflug nicht so begeistert bist. Dasselbe kann ich Dir auch sagen, daß ich selbst den Ausflug nicht so richtig mochte. Aber ein vorübergehender Unterrichtsausfall -selbst, wenn ich heute davon nicht betroffen bin-, fände ich trotzdem toll, da könnte das Hirn mal eine Pause einlegen.
Genau deswegen ist ja das :) am Schluß *G*.
Na da hast du aber Glück! ;)
Na was für ein Glück - ich könnt' mich im Schotter suhlen und jeden OL-Masten küssen vor Glück. :blink: :lol:
Die BUGA ist am kommenden Sonntag zu Ende.
Zu spät für mich. ;) :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Na mit der Einstellung schon vorher kann's natürlich nichts werden mit nem lohnenden Besuch. Wenn man Sachen schon schlechtredet, ehe man sie überhaupt gesehen hat und sich mit ihnen auseinandergesetzt hat, wird's nix mehr.

Ich bleib dabei, jeder BUGA-Besuch hat sich gelohnt bei mir.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

FloSch @ 4 Oct 2005, 23:55 hat geschrieben: Ich bleib dabei, jeder BUGA-Besuch hat sich gelohnt bei mir.
Na dann hab ich ja nur allen Grund zur Hoffnung. ^^
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

ET 423 @ 4 Oct 2005, 23:57 hat geschrieben:Na dann hab ich ja nur allen Grund zur Hoffnung. ^^
Klar, also hoffentlich ein bisschen Spaß auf der BUGA...
ET 423 @ 4 Oct 2005, 23:52 hat geschrieben: Na was für ein Glück - ich könnt' mich im Schotter suhlen und jeden OL-Masten küssen vor Glück. 
Und das hoffe ich, fotografiert irgendjemand ... :D :D :D
Antworten