ET 423 @ 12 Dec 2005, 11:36 hat geschrieben: Und wie siehts jetzt aus? Erste HVZ nach dem Planwechsel lief ja schon.
Hinfahrt
Ich glaube, wer von euch hatte eine Lokführer informieren, dass er um 7:03 Uhr in MJK
Richtung Innenstadt mich pünktlich abholen sollte. Aber ich hatte ihn tatsächlich
verpassen, das war meine Schuld, ich hatte 5 Min. länger zu tief in Fernsehen die Nachricht
mit Videotext angeschaut. Egal, der Zug fuhr pünktlich ab. Ohne mich.
Aber etwas komisch, dass die nächste S-Bahn nicht so pünktlich war. Ich glaube, dass dieser
Lokführer nicht informieren worde, denn ich hatte hier keine Entschuldigung über das erste
Berufsverkehr gedroht. Aber immerhin lobe ich die Pünktlichkeit. Oder habt ihr Angst vor mich?
War es ein Zufall? Aber 1.Lob von mir!
Also 20 Min später in Pasing angekommt sollte ich ca 10 Min. auf nächste Bus nach Dachstrasse
warten, aber der Liniebus 160 hatte verspätet, stand ganze Zeit im Pasing herum und nahm mich
deshalb mit. Also die Verspätung in der Schule angekommen war so wenig.
PS: Durch die neue Fahrplan der S-Bahn verkürzt sich meine Wartezeit auf nächste Bus um 5 Min.
Aber erst ab die nächste S-Bahn ist die Busanschluß-Fahrplan nicht gültig, so Fahrplan.
Also war das vielleicht eine Entschuldigung?
----
Rückfahrt
Letzte Stunde bei der Unterricht war nicht viel los, deshalb entließ der Lehrer uns 5 Min.
früher. Also optimal für uns, denn der Buslinie 160 war perfekte Anschluss für unsere
Weiterfahrt! Also ich und mein Freund unterhielten uns vor der Treppe hinauf zu S-Bahn, die
nach Innenstadt leiten. Von unten aus konnte ich Anzeige meine S-Bahn sehen: "7 Min.". Also
noch Zeit zu plaudern. Danach wollte ich hinaufgehen, da die Abfahrt erst in "3 Min" betrug.
Aber da bemerkte ich, die S-bahn stand schon ganze Zeit dort. Deshalb lief ich schnell. Der
Fahrgastwechsel wurde schon längst abgeschlossen, alle Türe waren längst zu. Also ich stieg
dort ein und es war Vollzug. Er war einfach zu früh da. Aber eins verstehe ich nicht: In
Fürstenfeldbruch nach Innenstadt wird eine Minute früher losgefahren. Naja, immerhin freue
ich auf warme Mittagessen zuhause. Gilt S8 Richtung Innenstadt in Pasing als Pufferzeit, damit
die Fahrgäste nach Flughafen pünktlich ankommen konnte? Kann die Zusammenhang zwischen Pasing
und Fürstenfeldbruch nicht erklären, kann jemand das?
Gut, die Fahrt verlief ganz normal und war gut in MJK angekommen. Da bemerkte ich, dass mein
Eltern in diese Zeit nicht zuhause war, entschließ ich ein Döner am Imbissgeschäft zu kaufen.
Da es frisch war, dauerte das Koch ca 20 Min. Also von dort konnte ich auf nächste S-Bahn
prüfen. Die kam tatsächlich nicht an, also Verspätung.

Ich fuhr los mit dem Fahrrad
nach Hause. Ich durfte eine S-Bahn früher losfahren. Wollt ihr mich erpressen, indem ihr diese
S-Bahn, die ich einsteigen hätten sollte, einfach verspäten lassen?
Meine Antwort: Ätsch,
Die ganze war okay. 2. Lob von mir.
PS: Ich will ganze Leistung bis 13. Januar sehen! Erste Tag bedeutet nicht, dass ihr eure Leistung maximal abgebt und ab morgen wieder ganz vorne.