Das ist das Bild bzw der Beitrag
Ich hab mal Schneemann getippt. Find ich übrigens gut, wie du auf meinen Vorschlag eingegangen bist! B)423176 @ 6 Jan 2006, 22:12 hat geschrieben: Das ist die Umfrage für den Vorschlag von Dave![]()
Vielleicht schaut ja auch der am grimmigsten, der da Stativ gespielt hatGuido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
Jo genau, Marc schaut nur zurück!ropix @ 7 Jan 2006, 13:28 hat geschrieben: Vielleicht schaut ja auch der am grimmigsten, der da Stativ gespielt hat![]()
@GuidoGuido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
Hmm, das war mir gar nicht aufgefallen. Das Bild wurde aber nur jeweisl verkleinert...mehr nicht. Vielleicht ist es ein Grashalm, der durch das extreme verkleinern so komsich aussiehtOliver-BergamLaim @ 7 Jan 2006, 14:35 hat geschrieben: @ 423176: Wieso ist denn auf dem linken Bild vom Schneemann (schneemann1) im unteren Bereich eine schwarze, gepunktete Linie zu sehen, die aussieht, als ob sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde?
Noch grimmiger? :blink: :unsure:Guido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: ...bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ...
In solchen Fällen gibt's Ausnahmegenehmigungen423176 @ 8 Jan 2006, 13:13 hat geschrieben: Oh ja, das kann ich
Vorallem wenn andere Leute meinen besser zu Wissen, wie meine Arbeit zu sein hat.
Naja, ehrlich gesagt geht es hier noch. Aber bei DSO oder der BahnSchutz...also manchmal stehen einem da die Haare zu BergeMatthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir![]()
.
Und ich dachte schon, Du wolltest am PC berechnen, ob der Schneemann evtl. ins Lichtraumprofil reinwächst, wenn er größer und älter wird423176 @ 8 Jan 2006, 01:53 hat geschrieben:Hmm, das war mir gar nicht aufgefallen. Das Bild wurde aber nur jeweisl verkleinert...mehr nicht. Vielleicht ist es ein Grashalm, der durch das extreme verkleinern so komsich aussieht
He, Vorsicht - ich bin auch ein altkluger (Ex-)GymnasiastMatthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben:Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten.
*räusper* Was hatte ich da nochmal gesagt, Matthias? :rolleyes: :ph34r:Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir![]()
.
Jaja, wir sind doch besonders schlimme Menschen. Grauenvoll.Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir![]()
.