Das ist das Bild bzw der Beitrag
Wer schaut grimmiger
- Woodpeckar
- Kaiser
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Ich hab mal Schneemann getippt. Find ich übrigens gut, wie du auf meinen Vorschlag eingegangen bist! B)423176 @ 6 Jan 2006, 22:12 hat geschrieben: Das ist die Umfrage für den Vorschlag von Dave![]()
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- drehgestell
- König
:ph34r:
...das arme Schienenfahrzeug guckt nämlich viel zu unschuldig!
B)
...das arme Schienenfahrzeug guckt nämlich viel zu unschuldig!
MfG, drehgestell
Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
- 423-Treiber
- König
Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
-
ropix
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Vielleicht schaut ja auch der am grimmigsten, der da Stativ gespielt hatGuido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
-
Jo genau, Marc schaut nur zurück!ropix @ 7 Jan 2006, 13:28 hat geschrieben: Vielleicht schaut ja auch der am grimmigsten, der da Stativ gespielt hat![]()
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Schaut schlecht für dich aus, Marc! Der Quietsch hat sich extra versteckt, damit man seinen schwarzen Zahn nicht sieht, oder? 
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
-
DispolokMaxi
- Haudegen
-
Zeuge eines Quietschi'
- Routinier
@GuidoGuido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
Alter Schleimer
Nein, am Grimmigsten schaut doch wohl der Suizidschneemann, er will sterben, aber keiner traut sich ihn ins Gleis zu stellen.
Signatur musste verändert werden. Danke VT609
GDL (Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer) Homepage
FPTV.de
GDL (Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer) Homepage
FPTV.de
- 423176
- Lebende Forenlegende
Hmm, das war mir gar nicht aufgefallen. Das Bild wurde aber nur jeweisl verkleinert...mehr nicht. Vielleicht ist es ein Grashalm, der durch das extreme verkleinern so komsich aussiehtOliver-BergamLaim @ 7 Jan 2006, 14:35 hat geschrieben: @ 423176: Wieso ist denn auf dem linken Bild vom Schneemann (schneemann1) im unteren Bereich eine schwarze, gepunktete Linie zu sehen, die aussieht, als ob sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde?
Noch grimmiger? :blink: :unsure:Guido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: ...bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
In solchen Fällen gibt's Ausnahmegenehmigungen423176 @ 8 Jan 2006, 13:13 hat geschrieben: Oh ja, das kann ich
Vorallem wenn andere Leute meinen besser zu Wissen, wie meine Arbeit zu sein hat.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
-
Matthias1044
- Lebende Forenlegende
- 423176
- Lebende Forenlegende
Naja, ehrlich gesagt geht es hier noch. Aber bei DSO oder der BahnSchutz...also manchmal stehen einem da die Haare zu BergeMatthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir![]()
.
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
Und ich dachte schon, Du wolltest am PC berechnen, ob der Schneemann evtl. ins Lichtraumprofil reinwächst, wenn er größer und älter wird423176 @ 8 Jan 2006, 01:53 hat geschrieben:Hmm, das war mir gar nicht aufgefallen. Das Bild wurde aber nur jeweisl verkleinert...mehr nicht. Vielleicht ist es ein Grashalm, der durch das extreme verkleinern so komsich aussieht
He, Vorsicht - ich bin auch ein altkluger (Ex-)GymnasiastMatthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben:Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten.
*räusper* Was hatte ich da nochmal gesagt, Matthias? :rolleyes: :ph34r:Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir![]()
.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
- Froschkönig
- Haudegen
Jaja, wir sind doch besonders schlimme Menschen. Grauenvoll.Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir![]()
.