Wer schaut grimmiger

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Das ist die Umfrage für den Vorschlag von Dave ;)

Das ist das Bild bzw der Beitrag
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

Eindeutig...

Aber genauso eindeutig ist das nur Tarnung, damit niemand merkt, dass Du nett und freundlich bist :D
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

Machen wir doch alle mal ein Bild von uns, ich mit der Tigerente, Matthias mit einer 1044, pok mit dem pok, andere mit dem P-Wagen usw ;)
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

423176 @ 6 Jan 2006, 22:12 hat geschrieben: Das ist die Umfrage für den Vorschlag von Dave ;)
Ich hab mal Schneemann getippt. Find ich übrigens gut, wie du auf meinen Vorschlag eingegangen bist! B)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

Hab mal für Marc abgestimmt ;) :lol: :ph34r:
...das arme Schienenfahrzeug guckt nämlich viel zu unschuldig! ;) :) B)
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
423-Treiber
König

Beitrag von 423-Treiber »

Ich vermute mal der Zug sticht Marc schon ganz ungeduldig mit dem Auflaufhorn in den Rücken... :lol: :P
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Guido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
Vielleicht schaut ja auch der am grimmigsten, der da Stativ gespielt hat :)
-
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

ropix @ 7 Jan 2006, 13:28 hat geschrieben: Vielleicht schaut ja auch der am grimmigsten, der da Stativ gespielt hat :)
Jo genau, Marc schaut nur zurück! ;)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ich hab den Schneemann gewählt, aber einfach nur so. :D Die Option "keiner der drei" hat hier gefehlt, meiner Meinung nach. :)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Schaut schlecht für dich aus, Marc! Der Quietsch hat sich extra versteckt, damit man seinen schwarzen Zahn nicht sieht, oder? ;)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

@ 423176: Wieso ist denn auf dem linken Bild vom Schneemann (schneemann1) im unteren Bereich eine schwarze, gepunktete Linie zu sehen, die aussieht, als ob sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde?
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

Marc, also ich weiß nicht, aber irgendwie schaust du da nicht so ganz freundlich... ;) Vielleicht lag es ja an der Kälte ?! ;)

Wobei natürlich zu erwähnen ist, dass du nicht immer so schaust... ;) :rolleyes: Ich hab dich jedenfalls als netten Menschen kennengelernt ;)
Zeuge eines Quietschi'
Routinier

Beitrag von Zeuge eines Quietschi' »

Guido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: Hmm, also der Schneeman schaut gar nicht so grimmig, dafür das Augen und Mund aus Schottersteine gebaut sind, welcher Tf da bloß Langeweile hatte, ein paar Meter weiter steht übrigens noch einer. Und Quitschie schaut auch nicht grimmig, bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ... die Entscheidung für die Abstimmung fällt also sehr schwer, und darum enthalte ich mich der Stimme.
@Guido
Alter Schleimer

Nein, am Grimmigsten schaut doch wohl der Suizidschneemann, er will sterben, aber keiner traut sich ihn ins Gleis zu stellen.
Signatur musste verändert werden. Danke VT609

GDL (Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer) Homepage

FPTV.de
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Oliver-BergamLaim @ 7 Jan 2006, 14:35 hat geschrieben: @ 423176: Wieso ist denn auf dem linken Bild vom Schneemann (schneemann1) im unteren Bereich eine schwarze, gepunktete Linie zu sehen, die aussieht, als ob sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde?
Hmm, das war mir gar nicht aufgefallen. Das Bild wurde aber nur jeweisl verkleinert...mehr nicht. Vielleicht ist es ein Grashalm, der durch das extreme verkleinern so komsich aussieht ;)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

In diesen schwarzen Punkten sind wohl lauter Infos versteckt. :lol: Oder auch nur ein Graphikfehler wie in den Dreiecken der Netzpläne? :D
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Guido @ 7 Jan 2006, 10:52 hat geschrieben: ...bleibt nur noch einer übrig, und der schaut auch nicht grimmig, den hab ich schon schlimmer gucken sehen ...
Noch grimmiger? :blink: :unsure: ;) :P :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

chris @ 8 Jan 2006, 12:31 hat geschrieben: Noch grimmiger? :blink: :unsure: ;) :P :ph34r:
Oh ja, das kann ich ;)
Vorallem wenn andere Leute meinen besser zu Wissen, wie meine Arbeit zu sein hat.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

423176 @ 8 Jan 2006, 13:13 hat geschrieben: Oh ja, das kann ich ;)
Vorallem wenn andere Leute meinen besser zu Wissen, wie meine Arbeit zu sein hat.
In solchen Fällen gibt's Ausnahmegenehmigungen ;) B) :rolleyes:
Otto von Bismarck

Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Noch grimmiger?  Oh ja, das kann ich. Vorallem wenn andere Leute meinen besser zu Wissen, wie meine Arbeit zu sein hat.
Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir :lol: :lol: .
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir :lol: :lol: .
Naja, ehrlich gesagt geht es hier noch. Aber bei DSO oder der BahnSchutz...also manchmal stehen einem da die Haare zu Berge
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

423176 @ 8 Jan 2006, 01:53 hat geschrieben:Hmm, das war mir gar nicht aufgefallen. Das Bild wurde aber nur jeweisl verkleinert...mehr nicht. Vielleicht ist es ein Grashalm, der durch das extreme verkleinern so komsich aussieht ;)
Und ich dachte schon, Du wolltest am PC berechnen, ob der Schneemann evtl. ins Lichtraumprofil reinwächst, wenn er größer und älter wird :lol: ;)
Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben:Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten.
He, Vorsicht - ich bin auch ein altkluger (Ex-)Gymnasiast :D ;)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Oliver-BergamLaim @ 8 Jan 2006, 17:04 hat geschrieben: He, Vorsicht - ich bin auch ein altkluger (Ex-)Gymnasiast :D ;)
Ich zwar auch, aber auf mich würde nur das "alt" und das "ex" zutreffen, der Rest nicht. :D :lol:
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Matthias1044 @ 8 Jan 2006, 15:21 hat geschrieben: Dann schaust du also auch manchmal grimmig, wenn du das Eisenbahnforum besuchst. Hier gibt es ja auch solche Leute z.B. altkluge Gymnasiasten. Ich leide mit dir :lol: :lol: .
*räusper* Was hatte ich da nochmal gesagt, Matthias? :rolleyes: :ph34r: ;)
Otto von Bismarck

Froschkönig
Haudegen

Beitrag von Froschkönig »

ET 423 @ 8 Jan 2006, 17:30 hat geschrieben:Ich zwar auch, aber auf mich würde nur das "alt" und das "ex" zutreffen, der Rest nicht. :D :lol:
Du bist also ein alter Ex? :blink:
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Jaja, wir sind doch besonders schlimme Menschen. Grauenvoll.
Antworten