SethAphopes @ 20 Dec 2005, 18:32 hat geschrieben:Es tut mir leid das zu sagen, aber es wäre schon schön, wenn Zusi endlich mal Bitmaps unterstützen würde. Das schafft Loksim immerhin schon seit längerem - und dabei ist das die Freeware.
Bei Zusi hab ich noch nie eine KM-Tafel gesehen.
MfG, SethAphopes
ZuSi unterstützt doch schon Bitmaps. Und zwar bei den Führerständen

Ausserdem gibts schon Strecken die Km-Tafeln haben. Bin mir aber nicht sicher ob die zum offiziellen Bestand gehören/ gehört.
ET 423 @ 26 Dec 2005, 14:25 hat geschrieben:Also ich geb mal schnell meinen Senf dazu *KLECKS*:
Außerdem ist mir Zusi von der Grafik her einfach nur unterentwickelt - die versprochenen grafischen Updates lassen seit Jahren auf sich warten (Version 3.0 mit richtiger Grafik kommt baaaaald). Darüber hinaus ist es nach einer Neuinstallation des Betriebssystems mir mittlerweile einfach zu stressig, jedes dämliche kleine Update von Hand zu installieren.
Gruß
:quietsch:
ZuSi3 wird ja nur von EINER Person entwickelt. Bei Loksim3D waren es ja, glaube ich, 4 Leute. Und das ZuSi3 kommt, kann man ja ganz schnell auf
www.zusi.de, oder im ZuSi-Forum feststellen. Denn dort wird schon fleissig gebaut.
Ach ja, warum läuft bei dir der MSTS nicht? Bei mir lief der immer ohne Probleme. Aber das teil ist eh schon lange runter von der Festplatte. Wenn du was zum SPIELEN suchst, dann versuchs mal mit ProTrainPerfect. Feine Grafik, vor allem die Waldbahn, und ab dem ersten AddOn, auch Sifa, PZB und EBuLa und so.
Wetterfrosch @ 26 Dec 2005, 22:56 hat geschrieben:Naja - jetzt kam ja Pro Train Perfect auf den Markt - 5CD-Roms
Ich weiss nicht, was ich davon Halten soll...
Zum PTP hab ich eine, eventuell hilfreiche,
Rezension auf amazon.de geschrieben. Und das mit den CD´s liegt bestimmt daran das nicht jeder ein DVD-Laufwerk hat.
ET 423 @ 7 Jan 2006, 21:02 hat geschrieben:Das war ja klar. Ob es dich nun stört oder nicht, es ist eine Tatsache. Ich habe Jahre lang Zusi gespielt und natürlich auch das verfolgt, was angekündigt war/ist, erscheinen sollte usw.. Von Anfang an war von einer Version die Rede, in der die Grafikengine komplett überarbeitet werden sollte. Das von dir gezeigte Foto ist das, was schon vor Jahren angekündigt wurde.
Was micht daran stört? Gar nichts, es dauert nunmal Monate, unter Umständen Jahre, bis eine Grafikengine komplett überarbeitet wurde, unter Berücksichtigung, daß die bis dahin schon entwickelten Strecken zu 100% kompatibel bleiben. Mich stört allerdings total daran, daß, wenn man diese Fakten mal anspricht, die Hardcore-Zusianer über einen herfallen mit so Sprüchen wie "erst informieren, dann reden!".
Das Foto wurde nicht schon vor Jahren angekündigt. Laut Homepage ist es eine erste Teststrecke.
dumsel @ 7 Jan 2006, 21:17 hat geschrieben:Es ist ja auch Fakt, dass es seit langer Zeit versprochen wird und sich erst jetzt was tut.
Wie gesagt, es entwickelt nur eine Person.
CU Tille