chris @ 10 Jan 2006, 16:27 hat geschrieben:
@Flok: Ist das der Campingplatz, wo die Mittagsruhe so genau eingehalten werden muss, dass Kinder um die Zeit nicht mal draußen spielen dürfen? :unsure:
Aber schau nur mal an Gardasee, da spricht JEDER Kellner deutsch!!! Du versuchst, dein Essen auf italiensich zu bestellen, und der Kellner wiederholt alles auf deutsch! Aaah!
Jup, genau der. Dort wird der Rasen auf den Millimeter geschnitten, kein Lärm gemacht, alles mit Vorschriften verboten, und sonst noch alles typisch deutsches. Sowas is einfach ätzend. Solche Leute würd ich als Italiener rauswerfen.
@RE5: Such mal in München Currywurst
So wohl ein Witz sein. Das einzige was du hier unten bei uns bis zum erbrechen bekommst is Döner. Aber das Zeug kauf ich eh nicht.
Leider gibts fast keine Wurschtbude mehr, in der man "deutsches Fastfood" mampfen kann.
Hier in Augsburg hat aber vor ein paar Wochen in meinen Augen was ganz sensationelles aufgemacht. Is glaub ich auch eine Kette, nennt sich irgendwas mit "Soup......" Auf jeden Fall gibts da alle Arten von Eintöpfen, egal ob Erbse, Linse oder sonstwas. Dazu gibts frische Salate, Ofenkartoffel und lauter feine Sachen. :rolleyes: