*hihi*, ich auch nicht (da sind wir schonmal zu dritt!)Supertom @ 10 Jan 2006, 19:57 hat geschrieben:Ich auch nichtAlso ich kanns gar net.

Neben Tiefkühlpizza gehen aber "einfache" Brutzeleien und (achtung, gesund...

*hihi*, ich auch nicht (da sind wir schonmal zu dritt!)Supertom @ 10 Jan 2006, 19:57 hat geschrieben:Ich auch nichtAlso ich kanns gar net.
Rouladen: einfach genial. Die esse ich auch sehr gerne in der genennten KombiTilletappen @ 10 Jan 2006, 22:06 hat geschrieben: Was für ein ThemaIch muss mich auch dazu bekennen gut und gerne zu kochen. Über meine Schweinerouladen mit Knödel und Rotkohl/kraut hat sich jedenfalls noch niemand beschwert.
Was man, was ich finde, auch mal probieren muss, ist Eisbein. Nicht unbedingt die fette Schwarte am Rand, eher das schöne und leckere Fleisch darunter.....Mmmmmhhhhhh.....
Wer zu faul zum kochen ist, und trotzdem was gesundes will, der muss mal in den Subway gehen. Die besten Sandwiches der Welt. Und dazu noch halbwegs gesund.
Die besten Hamburger in Bayern gibts übriges in Ebersberg. Der Wagen direkt am Bahnhof. XXL-Cheeseburger für leckere 2,60 Euro.
Auch lecker ist der Wienerwald in Buchenau.
Wer mal lecker Döner will, muss nach Deisenhofen. Ab und zu steht vor dem Bahnhofsgebäude (oder daneben) so ein Hendlverkäufer. Der macht den besten Döner den ich in Bayern je gegessen habe. Und wer mal zufällig in meine alte Heimat Magdeburg kommt, in Cracau gibts dort den besten Döner der Welt (nähe Stadion).
CU Tille
Genau das meine ich!Südostbayer @ 10 Jan 2006, 17:45 hat geschrieben: http://www.stopandsoup.com/ ? Gibts auch in München, Dachauer Straße.
Dachte schon, ich bin der einzige auf der WeltDönerbuden, nix für mich, ich schwör, wenn schon Fast-Food, auf McDonalds und Burger King.
Meine Schlußfolgerung: Deine Freundin liest hier nicht mit...Flok @ 11 Jan 2006, 07:41 hat geschrieben:Meine Freundin dagegen dürfte so begabt sein, wie ET 423![]()
Njam. Chicken Teriaky im Spicy White mit Sweet Onionsoße. Das ist Beschäftigungstherapie für den Geschmackssinn. :9Tilletappen @ 10 Jan 2006, 22:06 hat geschrieben: Wer zu faul zum kochen ist, und trotzdem was gesundes will, der muss mal in den Subway gehen. Die besten Sandwiches der Welt. Und dazu noch halbwegs gesund
Volle Zustimmung!Was über das simple warm machen von Fertiggerichten oder Pizza hinausgeht (bitte jetzt keine Predigten - ich weiß selbst, daß das nicht das Gesündeste und Beste ist), überfordert mich einfach.
Ich war noch nie im Subway, daher mein Vorschlag: Lieber den Burger King im Münchner Hauptbahnhof.423176 @ 11 Jan 2006, 11:55 hat geschrieben: Subway ist schon eine feine SacheVielleicht sollte man da mal ein Forentreff machen
![]()
Hm, ich kann ja 2 Stockwerke tiefer aufs Häusl gehen, da wird nichtmal ein Obulus erwartet!oberpfälzer @ 11 Jan 2006, 16:32 hat geschrieben: Ich war noch nie im Subway, daher mein Vorschlag: Lieber den Burger King im Münchner Hauptbahnhof.
Edit: Ist aber auch eine schlechte Idee, weil die Toiletten dort gerne nicht funktionieren, also kann es jeder andere Burger King in München sein.
Alex, ich würde sagen, anstatt in´s DB-Museum zu fahren, besuchen wir das nächste Mal einfach mal Marc und speisen dort fürstlich...Alex420-V160 @ 11 Jan 2006, 17:28 hat geschrieben:@423176: Ich würde bei dir auch gerne mal zum Essen vorbeischauen![]()
Also wenn ich in Buchenau bin, esse ich dort Döner. Der ist da sehr günstig und es gibt viel Konkurrenz. Dass dort ein Wienerwald ist, ist mir neu. Wo soll der denn genau sein? Ich kenne nur den in der Innenstadt von FFB. Ebenfalls neu ist mir, dass es von wienerwald zu Wienerwald Unterschiede gibt.Tilletappen @ 10 Jan 2006, 22:06 hat geschrieben: Auch lecker ist der Wienerwald in Buchenau.
Wer mal lecker Döner will, muss nach Deisenhofen. Ab und zu steht vor dem Bahnhofsgebäude (oder daneben) so ein Hendlverkäufer.
Was mich am Nürnberger Christkindlmarkt gestört hat, die verkaufen dort Bratwurstsemmel, dort haben sie mittelscharfen Senf, aber keinen süßen Senf, sondern Ketchup gehabt :blink: :blink: :wacko: .Alex420-V160 @ 11 Jan 2006, 17:28 hat geschrieben: Genauso schlimm sind die Leberkässemmel-mit-Ketchup-Esser :wacko: - die isst man mit süßem oder wenigstens mit dem von ET423 erwähnten mittelscharfen, von mir aus auch ganz ohne! Ich mag's mit dem süßen Senf jedenfalls am liebsten.
Mir wurde vorhin per Eisikuh geraten, nicht mehr über franken zu lästern, aber ich weiss nicht...das wäre doch eigentlich schon wieder ein Anlass.oberpfälzer @ 11 Jan 2006, 19:47 hat geschrieben: Was mich am Nürnberger Christkindlmarkt gestört hat, die verkaufen dort Bratwurstsemmel, dort haben sie mittelscharfen Senf, aber keinen süßen Senf, sondern Ketchup gehabt :blink: :blink: :wacko: .
Dann lieber pur.
Das Lustige ist aber ist. Das stört die meisten Italiener nicht sonderlich sondern sie nehmen es mit Humor und machen sich über die betreffenden Deutschen lustig.Flok @ 10 Jan 2006, 17:21 hat geschrieben: @Flok: Ist das der Campingplatz, wo die Mittagsruhe so genau eingehalten werden muss, dass Kinder um die Zeit nicht mal draußen spielen dürfen? :unsure:
Aber schau nur mal an Gardasee, da spricht JEDER Kellner deutsch!!! Du versuchst, dein Essen auf italiensich zu bestellen, und der Kellner wiederholt alles auf deutsch! Aaah!
Na ich weiß nicht: Bratwürste mit süßem Senf? Wär mir, genauso wie der Ketchup, zu süß...oberpfälzer @ 11 Jan 2006, 19:47 hat geschrieben: Was mich am Nürnberger Christkindlmarkt gestört hat, die verkaufen dort Bratwurstsemmel, dort haben sie mittelscharfen Senf, aber keinen süßen Senf, sondern Ketchup gehabt :blink: :blink: :wacko: .
Dann lieber pur.
Der Rand ist doch grad das Gute...DispolokMaxi @ 11 Jan 2006, 19:53 hat geschrieben:Bei der Leberkässemmel hab ich noch eine Angewohnheit: Ich zieh immer diese braune Haut runter...Aber ich hab schon viele Personen getroffen, die das genauso machen, deshalb denk ich mir dabei nicht so sonderlich viel... :rolleyes:
Der Wienerwald ist direkt in der Unterführung unter den Bahnsteigen.gmg @ 11 Jan 2006, 18:43 hat geschrieben:Also wenn ich in Buchenau bin, esse ich dort Döner. Der ist da sehr günstig und es gibt viel Konkurrenz. Dass dort ein Wienerwald ist, ist mir neu. Wo soll der denn genau sein? Ich kenne nur den in der Innenstadt von FFB. Ebenfalls neu ist mir, dass es von wienerwald zu Wienerwald Unterschiede gibt.Tilletappen @ 10 Jan 2006, 22:06 hat geschrieben: Auch lecker ist der Wienerwald in Buchenau.
Wer mal lecker Döner will, muss nach Deisenhofen. Ab und zu steht vor dem Bahnhofsgebäude (oder daneben) so ein Hendlverkäufer.
Ihr wollt ins DB-Museum zu dem Simulator??? :blink: Da ist Loksim ja noch drei mal realistischerDispolokMaxi @ 11 Jan 2006, 17:34 hat geschrieben: Alex, ich würde sagen, anstatt in´s DB-Museum zu fahren, besuchen wir das nächste Mal einfach mal Marc und speisen dort fürstlich...![]()
Nur einen Simulator hat er wohl nicht zu Hause (oder etwa doch...? :huh:
). Außerdem ersparen wir uns somit die Laienkommentare...
![]()