Das ist wie eine Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.423176 @ 9 Jun 2007, 22:12 hat geschrieben: Also Ideen gibt es ja viele, aber meine stehen schon irgendwo im Datennirwana...

Respektchris @ 10 Jun 2007, 11:33 hat geschrieben: So, hier extra für mellertime, Marc und Chr18:
So (PDF) stell ich mir den ÖPNV in München in der nächsten Zeit vor.
Sehr schön. Jetzt kann sich Chr18 nicht emrh aufregen.chris @ 10 Jun 2007, 11:33 hat geschrieben: So, hier extra für mellertime, Marc und Chr18:
Für die Bearbeitungsaktion durch einen Moderator habe ich Verständnis, weil es unfair ist, auf jemanden herumzuhacken. Ich war, wie Chr18, auch eine Zielscheibe einer Rumhackerei. Und daher wird um die Rücksichtnahme gegenüber den Forenteilnehmern gebeten und daß den Moderatoren nicht noch mehr Arbeit aufgebürdet werden muß.423176 @ 10 Jun 2007, 19:03 hat geschrieben:Sehr schön. Jetzt kann sich Chr18 nicht emrh aufregen.chris @ 10 Jun 2007, 11:33 hat geschrieben: So, hier extra für mellertime, Marc und Chr18:
und was hat das mit dem Zitat zu tun?Für die Bearbeitungsaktion durch einen Moderator habe ich Verständnis, weil es unfair ist, auf jemanden herumzuhacken. Ich war, wie Chr18, auch eine Zielscheibe einer Rumhackerei. Und daher wird um die Rücksichtnahme gegenüber den Forenteilnehmern gebeten und daß den Moderatoren nicht noch mehr Arbeit aufgebürdet werden muß.
Nein!uferlos @ 10 Jun 2007, 19:59 hat geschrieben: und was hat das mit dem Zitat zu tun?
willst du wieder neuen streit heraufbeschwören oder wie? :ph34r: :ph34r:
*puhhh* dann kann ich aber beruhigt sein! um ehrlich zu sein, ist mir das auch egal, wieso weßhalb und warum der Beitrag bearbeitet wurde...Aber sei beruhigt: VT 609 hat den Beitrag von sich aus bearbeitet, von mir kam keine Bitte oder Aufforderung an das Team.
Die Rücksichtnahme hört da auf, wo das permanente Nerven anfängt - [ironie] und gegenüber den Moderatoren hab ich kein Mitleid [/ironie]...DT810 @ 10 Jun 2007, 19:56 hat geschrieben: Und daher wird um die Rücksichtnahme gegenüber den Forenteilnehmern gebeten und daß den Moderatoren nicht noch mehr Arbeit aufgebürdet werden muß.
öhm, mal ne Frage. Also wenn der Plan, obwohl er farblich unterteilt ist, so ausgehängt wird, sieht da ja kaum einer durch.Chr18 @ 21 Oct 2007, 17:25 hat geschrieben: Hier kommt mal ein Plan von mir: S Plan
Jetzt sieht ihr das ich auch Pläne machen kann.![]()
ja ich weiß, ich meinte das aber eher so das sie dann eher unerträglich werden.Froschkönig @ 21 Oct 2007, 19:09 hat geschrieben:Naja, das liegt ja irgendwie in der Natur der Sache!NicoFMuc @ 21 Oct 2007, 18:56 hat geschrieben:Jede Verlängerung bringt noch längere Fahrzeiten, finde ich.![]()
Er hat sich von mir inspiren lassen, jetzt ist alles klar oder ?Lazarus @ 21 Oct 2007, 17:38 hat geschrieben: ja, nur kann dieses Netz keiner bezahlen![]()
![]()
![]()
Verlänger von Burgau gleich bis Ulm oder besser Geislingen - dahin dann die S1-S... dann kann man von Rosenheim nach Homburg(S) ausschließlich mit S-Bahnen fahrenChristianMUC @ 21 Oct 2007, 20:06 hat geschrieben: Mir fehlen u.a.:
S97 Memmingen - Buchloe - Geltendorf - Weilheim
S98 Füssen - Buchloe - Kaufering - Schongau - Weilheim
Natürlich alles durchgebunden...JeDi @ 21 Oct 2007, 20:24 hat geschrieben:Verlänger von Burgau gleich bis Ulm oder besser Geislingen - dahin dann die S1-S... dann kann man von Rosenheim nach Homburg(S) ausschließlich mit S-Bahnen fahrenChristianMUC @ 21 Oct 2007, 20:06 hat geschrieben: Mir fehlen u.a.:
S97 Memmingen - Buchloe - Geltendorf - Weilheim
S98 Füssen - Buchloe - Kaufering - Schongau - Weilheim![]()