Lazarus @ 20 Feb 2009, 21:48 hat geschrieben:zur 19er:
mein letzter stand war, das die 19er ab der Bäckerstrasse zum Bahnhof fahren soll. Dort endet sie und fährt dann durch die Gleichmannstrasse zurück auf die Landsberger
Dein letzter Stand beantwortet doch auch sicherlich die Frage ob man die Trambahn in ihrer jetztigen Lage auf den Millimeter beibehält oder ob man sie um 2 Meter verschiebt um eine gleichmäßig aufgeteilte Fahrbahn zu haben. Mit zu der Antwort ist auch gleich zu sagen obs dafür nun ne Ausnahmegenehmigung oder gar gleich ein ganz neues Planfeststellungsverfahren ab Knie braucht. Was der aktuelle Stand dieser Frage ist ist mir nicht bekannt.
Deine Antwort hingegen ist eine glatte Themaverfehlung auf mein Unwissen.
Fastrider @ 20 Feb 2009, 21:52 hat geschrieben:Weil man hier eine U-Bahn hat, die im Nichts endet. Wenn sie verlängert wrd, wird der Tram das Wasser abgegraben. Dann braucht man eine neue Aufgabe für die Tram.
Kannst du die Aussage eigentlich irgendwie belegen?
Ist Laim nichtser als Freiham. Bau ma jetzt Pasing um um das dann in 10 Jahren wieder abzureißen (wenns in 5 fertig ist)
Braucht die Trambahn wirklich ne neue Aufgabe, oder bekommt sie sowieso eine?
Fragen über Fragen...
Auch was jetzt mit den ganzen anderen Stadtteilen ist. Die U5 in Laim würd schon mal 3 davon erreichen, die U4 im Osten auch noch ein paar...