Was war nochmal der grund, dass es keine Gleisverbindung Arnulf<>Prielmayer gibt?
Wenn man keine Anschlüsse braucht, kann man sich leicht drüber lustig machen, dass im abendlichen 20-Min.-Takt die Abfahrtszeiten sich um "läppische" 8 Minuten verschieben.Auer Trambahner @ 7 Mar 2013, 08:16 hat geschrieben: Schreckschlimm, schreckschlimm! So wirds den Leuten wenigstens nicht zu langweilig.![]()
Nachdem man sinnigerweise eh nicht mehr mit der Linie aus der Stadt rauskommt, ist das auch schon egal <_<P-fan @ 7 Mar 2013, 20:35 hat geschrieben: Wenn man keine Anschlüsse braucht, kann man sich leicht drüber lustig machen, dass im abendlichen 20-Min.-Takt die Abfahrtszeiten sich um "läppische" 8 Minuten verschieben.
Ersteres ist zutreffend (wobei das nicht mehr die Sonnenstraße ist, nur um Irritationen vorzubeugen\Korinthe), hingegen wird die Hst für die Gegenrichtung am "Gleis 5" vor dem Kaufhof eingerichtet, wie von "Metrotram" bereits geschrieben. Halten wird dort nur die Linie 17 auf ihrem Weg von und zur Ottostraße. Vor dem Kaufhof wird hierfür das Geländer wohl wieder mal entfernt.tomausmuc @ 10 Mar 2013, 09:28 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe werden 2 Ersatzhaltestellen im Gleisbereich auf der Sonnenstr. i.H. Hypovereinsbank eigerichtet.
Einmal am Gleis Ri. Sendlinger Tor (Tram 27) und einmal am Gleis Ri. Lenbachpl. (Tram 19). Für welche Linien und in welchem Zeitraum gelten die?
Auer Trambahner @ 7 Mar 2013, 08:16 hat geschrieben:Schreckschlimm, schreckschlimm! So wirds den Leuten wenigstens nicht zu langweilig.
Ich sollte mir doch was aussuchenAuer Trambahner @ 12 Mar 2013, 07:46 hat geschrieben: Fahrschule mit Fahrgästen drin gibts nicht.
...
Ich habe eine Frisur? Momentan ists eher zausliges Gezotel.![]()
![]()