Für mich besteht Politik nicht nur aus Verkehr. Teilweise finde ich die Position vieler Parteien zu anderen Themen erschreckend. Vermutlich werde ich ich unter den für mich gefunden Wahlempfehlungen auf die SPD setzen, was auch vorher mein Trend war. Aber hilfreich fand ich es auf jeden Fall. Teilweise für mich ein Augenöffner was für ein Blödsinn (aus meiner Sicht) da verzapft wird.Tram-Bahni @ 21 Feb 2020, 22:10 hat geschrieben: Die Verkehrsfragen sind aber auch nicht allzu besonders. Beim Blick ins FDP-Programm kommt einem beim Thema Verkehr das Grausen. Immerhin im Gegensatz zur CSU auch noch ÖPNV-Ideen, aber der Rest (und darum gehts dann in der Praxis) übel.
Generell bin ich definitiv nicht Mainstream, die durchschnittliche Zustimmung liegt deutlich unter dem Erwartungswert von 50%.
Für mich auch interessant, dass viele die das 365¤ Ticket zu Beginn als Populismus und nicht zielführend (lieber Ausbau als Preissenkung) bezeichnet haben, jetzt umgefallen sind und auf den Zug aufgesprungen.