Ist sicher auf den geringen Preis (ca. 5 Euro pro Kasten) zurückzuführen, der einen gewissen Massenumsatz beschwerrt

Persönlich mag ich das Oettinger BIer nicht, aber deren Radler ist trotzdem ganz gut (& günstig^^)
wenn du um 24 uhr dort warst, kannst du unmöglich die busse meinen, von denen er spricht, die nachts die straßenbahn ersetzen, weil die um die uhrzeit noch nicht fahrenMatthias1044 @ 20 Jan 2007, 00:13 hat geschrieben: Als ich dort war, sind die Busse über diese Weiche gefahren. Auf die Liniennummer habe ich allerdings nicht geachtet.
Also in Anbetracht dieser Homepage ist das für mich kein ÖPNV!Chris23 @ 2 Sep 2006, 08:14 hat geschrieben:Ach und zu Naumburg, woher willst du wissen das das Museumsbetrieb ist? War mal aber ist nicht mehr.
und was machen die dann in nürnberg demnächst :ph34r:ropix @ 24 Aug 2006, 23:55 hat geschrieben: Vollständig auf den Fahrer verzichten kann man aber auf keinen Fall, der muss die Türen öffnen und schließen (Haltestellen ansagen beim A und B) und der Automatik erlauben loszufahren - und er hat die Verantwortung für den Zug.